indianer78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Laut Leitfaden ist es egal. Ich habe es mit dem normalen Partyspiel gemacht, fand es besser, wenn die Spiele einfach vorgegben werden. Und der Modus ist auch viel lustiger. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 also ich hab nun schon sicher 10 Party-Mix-Spiele gespielt (5 Runden) bzw "abgewartet" aber noch immer keine trophäe erhalten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 also ich hab nun schon sicher 10 Party-Mix-Spiele gespielt (5 Runden) bzw "abgewartet" aber noch immer keine trophäe erhalten :-( Vielleicht sagst du auch um welche Trophäe es geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Vielleicht sagst du auch um welche Trophäe es geht... um die um die es schon seit 5 Posts geht Also um die "Spiele 10 Spiele im Party-Modus Trophäe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dann spiel halt mal 10 von den "normalen" Partyspielen. Wie gesagt, den Mix habe ich nie genutzt... (Bin mir nicht sicher habe aber auch mal gelesen, der Mix klappt wohl doch nicht bei dieser Trophäe...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Spiel nun sowieso nur noch das normale Partyspiel. Wie du oben schon erwähnt hast isses witziger, wenn du dir die Spiele nicht aussuchen kannst, wenn zwischendrin immer wieder so kleinere Spiele kommen und die Spielmodi auch wechseln. Noch dazu brauch ich eh noch ein paar Trophäen, die ich nur im normalen Partyspiel erreichen kann (Pinata, Obstsalat, Zuordnungsspezialist & Brillianter Schläger). Danke dennoch für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 um die um die es schon seit 5 Posts geht Also um die "Spiele 10 Spiele im Party-Modus Trophäe" Da wird der Name ja schon gesagt - da steht ja nicht Party-Mix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab das Spiel eigentlich schon ewig fertig..Blos mir fehlt ncoh die Trophäe mit dem Eis. Irgendwelche Tipps und Tricks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab das Spiel eigentlich schon ewig fertig..Blos mir fehlt ncoh die Trophäe mit dem Eis.Irgendwelche Tipps und Tricks ? http://forum.trophies-ps3.de/start-the-party/55498-suessigkeitenwahnsinn-tipps-und-tricks.html Wie ich es gemacht hab, weiss ich nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da wird der Name ja schon gesagt - da steht ja nicht Party-Mix weiter oben wurde aber davon gesprochen dass einer die Trophäe nicht und nicht bekommt und ein anderer fragte ob er wohl eh das Partyspiel spielt bei dem man sich die Spiele selbst aussucht. Deshalb bin ich drauf gekommen. Dass ich wohl das andere zocken muss is mir nun auch schon ne weile klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 http://forum.trophies-ps3.de/start-the-party/55498-suessigkeitenwahnsinn-tipps-und-tricks.html Wie ich es gemacht hab, weiss ich nicht mehr... ja den Tread kenn ich schon, hat mir bisher nicht viel gebracht, vll. ist die Trophy bei mir verbuggt. Ich lösch mal mein Speicherstand und fang neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Den Widrigkeiten zum Trotz Stiehl in der Räuber-Runde genügend Sterne, um vom letzten zum ersten Platz zu gelangen. [Offline Trophäe] Wählt den Partymix Modus, 2 Spieler; 5 Runden, und nehmt dort Spiele die Ihr gut könnt. Lässt immer nur den 2. Spieler gewinnen (oder auch den 1.) und dann in der 3. Runde holt Ihr mit eurem 1. Spieler einfach 5 Sterne, damit ihr von 6 Sterne auf 11 Sterne kommt, somit erhaltet Ihr die Trophäe. bei dieser trophy hab ich nen mega problem und zwar.. kommt in runde 2 immer "alles oder nichts runde" so dass spieler 2 nit auf 6 kommt -.- um in runde 3 auf 11 zu kommen -.- jmd tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Du spielst also nur mit 2 Spielern, oder? Versuch es sonst mal mit 3 Spielern und so dass der letzte so viele Sterne wie möglich klauen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Du spielst also nur mit 2 Spielern, oder? Versuch es sonst mal mit 3 Spielern und so dass der letzte so viele Sterne wie möglich klauen darf in der trophy beschreibung steht doch.. mit 2 spielern spielen ersten beiden gewinnt spieler 1 dann das 3 spiel gegner 2 aber be mir kommt das mit den punkten nie hin.. hab mit spieler 2 immer nur 8p -.- da er in spiel 2 immer 0p bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn ihr ein Spiel mit einer 3-Versuche-Runde haben wollt, dann stellt am besten 5 Runden und 3 Spieler einDas kommt bei mir nicht immer. Ist das normal ? Strahlender Mittelpunkt - Spiele 10 Spiele im Partymodus. Scheint bei mir verbuggt zu sein -.- Ich bekomme sie nicht. Oder müssen die Schwierigkeitsgrade alle gleich sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das kommt bei mir nicht immer. Ist das normal ?Scheint bei mir verbuggt zu sein -.- Ich bekomme sie nicht. Oder müssen die Schwierigkeitsgrade alle gleich sein ? Zum ersten - manchmal kommt auch keine 3-V.-R., aber am häufigsten Beim zweiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Zum ersten - manchmal kommt auch keine 3-V.-R., aber am häufigsten Beim zweiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen Mir kommt das genau andersrum vor, dass die 3VR jedes dritte oder vierte Spiel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mir kommt das genau andersrum vor, dass die 3VR jedes dritte oder vierte Spiel kommt. Der Tipp im Leitfaden kommt ja von mir, sprich bei mir kam das so ganz oft und oft hatte ich mehr als 5 Spiele hintereinander eine 3-V.-R. - komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei mir war es genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich habe schon sehr viele Partyspiele absolviert. Eine 3 Versucherunde hatte ich bis jetzt 2 mal. Das ist doch echt nervig. Ist das von irgendetwas abhängig bzw. kann die 3 Versucherunde irgendwie hervorrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.