Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber sie kommt schon früher, oder?

Also:

Du kannst die eine Trophie nur am 25.12. holen.

Sagen wir mal du hast alle Trophies jetzt im April erspielt.

Außer dieser und stellst die Zeit vor/zurück.

Hast du entweder die letzte Trophie und somit Platin vor allen anderen geholt oder hast jetzt im April schon dastehen, dass du im Dezember 2011 ne Platin geholt hast.

Verstanden?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Du kannst die eine Trophie nur am 25.12. holen.

Sagen wir mal du hast alle Trophies jetzt im April erspielt.

Außer dieser und stellst die Zeit vor/zurück.

Hast du entweder die letzte Trophie und somit Platin vor allen anderen geholt oder hast jetzt im April schon dastehen, dass du im Dezember 2011 ne Platin geholt hast.

Verstanden?:D

genau so meinte ich es:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Nach 8 Stunden Spielzeit hab ich 97% der Trophies, sprich eine fehlt noch.

02.PNGStrahlender Mittelpunkt

Spiele 10 Spiele im Partymodus.

[Offline Trophäe]

Erhält man, wenn man den Partymodus 10 Mal gespielt hat. Dabei ist es egal ob Party oder Party-Mix.

Ich bin definitiv schon bei über 70 Partyrunden und hab schon alles mir mögliche ausprobiert aber die Trophie will nicht kommen. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Finds ziemlich blöd das es an einer Trophie scheitern soll die kein Können oder sonstige Fähigkeiten erfordert. Hab auch schon alle Dateien von dem Spiel gelöscht und noch einmal ca 20 Runden gespielt, wieder nichts passiert. Hab gestern ca 4 Stunden nur Partymodus gespielt, bin echt am verzweifeln da ich das Spiel auch nur aus der Videothek hab und es endlich zurück bringen will. Hoffe ihr habt eventuell noch ein Tipp.

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Nach 8 Stunden Spielzeit hab ich 97% der Trophies, sprich eine fehlt noch.

02.PNGStrahlender Mittelpunkt

Spiele 10 Spiele im Partymodus.

[Offline Trophäe]

Erhält man, wenn man den Partymodus 10 Mal gespielt hat. Dabei ist es egal ob Party oder Party-Mix.

Ich bin definitiv schon bei über 70 Partyrunden und hab schon alles mir mögliche ausprobiert aber die Trophie will nicht kommen. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Finds ziemlich blöd das es an einer Trophie scheitern soll die kein Können oder sonstige Fähigkeiten erfordert. Hab auch schon alle Dateien von dem Spiel gelöscht und noch einmal ca 20 Runden gespielt, wieder nichts passiert. Hab gestern ca 4 Stunden nur Partymodus gespielt, bin echt am verzweifeln da ich das Spiel auch nur aus der Videothek hab und es endlich zurück bringen will. Hoffe ihr habt eventuell noch ein Tipp.

greets

du hast nach 8h schon 70 runden gezockt???

das geht nicht du musst die runden zuende spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nach 8h schon 70 runden gezockt???

das geht nicht du musst die runden zuende spielen

Hi,

Ich hab nur gesagt das ich nach ca 8 Stunden alle Trophies hatte bis auf die oben genannte. Hab gestern und heute geschätzte 5-6 Stunden nur in die Partyspiele gesteckt, aber die Trophie will nicht kommen. Muss man die 10 Partyspiele denn mit 4 Spielern spielen, sprich gibts da irgendwelche Anforderungen die hier im Leitfaden nicht stehen? Hab eigentlich alles probiert und weit mehr als die geforderten 10 Runden gespielt und auch bis zum Schluss um deine Frage noch zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich hab nur gesagt das ich nach ca 8 Stunden alle Trophies hatte bis auf die oben genannte. Hab gestern und heute geschätzte 5-6 Stunden nur in die Partyspiele gesteckt, aber die Trophie will nicht kommen. Muss man die 10 Partyspiele denn mit 4 Spielern spielen, sprich gibts da irgendwelche Anforderungen die hier im Leitfaden nicht stehen? Hab eigentlich alles probiert und weit mehr als die geforderten 10 Runden gespielt und auch bis zum Schluss um deine Frage noch zu beantworten.

haste mal ausprobiert ein 10 runden spiel zu starten und zu beenden?

leider kann ich es nicht mehr genau da es schon so lange her ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mal ausprobiert ein 10 runden spiel zu starten und zu beenden?

leider kann ich es nicht mehr genau da es schon so lange her ist

Hab ich auch schon und sogar mit jeder Spielervariation, sprich 2,3 und 4 Spieler und auch alles beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...