Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich bei der demo einzelspieler wähle, ist alles ok. ich kann dann malen oder fliegenklatschen. funktioniert eig auch super.

wenn ich mehrspieler wähle, dann komme ich in den bereich wo man dann die bilder schießen kann, für die jeweiligen mitspieler. dort krieg ich aber dann eine meldung. ich soll ins menü und irgw in den einst. ändern. nur was, wird da gar nicht erklärt.

zurück zur auswahl gehts dann auch nicht. kann nur raus aus dem spiel oder ins menü. dabei geh ich aber auch automatisch aus dem spiel. das prob müsstet ihr doch auch gehabt haben oder ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir meinen Polster auf den Boden gelegt :lol:.

Gerade 52000 und noch 10 Sekunden übrig gewesen :cry2:.

Das packst du schon.

also wenn ich bei der demo einzelspieler wähle, ist alles ok. ich kann dann malen oder fliegenklatschen. funktioniert eig auch super.

wenn ich mehrspieler wähle, dann komme ich in den bereich wo man dann die bilder schießen kann, für die jeweiligen mitspieler. dort krieg ich aber dann eine meldung. ich soll ins menü und irgw in den einst. ändern. nur was, wird da gar nicht erklärt.

zurück zur auswahl gehts dann auch nicht. kann nur raus aus dem spiel oder ins menü. dabei geh ich aber auch automatisch aus dem spiel. das prob müsstet ihr doch auch gehabt haben oder ?

lg

Nein das Problem ist mir Neu. Kann dir da aber auch nicht wirklich bei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man den am besten zu den 3-Versuche-Runden?

Es ist ja irgendwie von der Rundenanzahl und dem Schwierigkeitsgrad abhänging ... hat jemand schon rausgefunden wie man am schnellsten zu einem bestimmten Spiel kommt?

Mir fehlt noch Obstsalat und die Spiele mit dem Eis und dem Schläger ... aber ich bekomm einfach keins davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe immer 5 runden mit 4 spielern gemacht und laufen gelassen und immer weiter gedrückt und in der 4 runde kommt sehr höchst wahrscheinlich immer die 3-versuche-runde

Ich glaube wenn die 2. Runde nicht die Zeit-Runde ist kommt es nicht, nur eine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein Problem mit der Trophy Brillanter Schläger.

hab so gemacht wie im LF beschrieben sogar ein paar mal mehr aber die Trophy kommt irgend wie nicht.

hab den den selben Ball einfach 10-15 mal wieder raufgeschlagen. Aber klappt nicht.

wie habt ihr das gemacht?

Sonst spiel 10 Bälle in den Korb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir das Spiel aufjedenfall ist Megalustig. Macht voll Fun und ich nicht immer das gleiche.

ich hänge noch bei 3 trophäen fest weche muss ich garnicht sagen hat jeder dasselbe problem wie ich hier lese :D 70 fische das mit dem eis und natürlich 40 früchte zerstören bin aber sehr zuversichtlich das ich es hinbekomme nur worauf ich mit dem zitat eigentlich hinaus will das spiel ist mega lustig auch bei jeder feier bei langeweile denke ich immer gern gesehen kann es nur für gut bewerten

lg franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge noch bei 3 trophäen fest weche muss ich garnicht sagen hat jeder dasselbe problem wie ich hier lese :D 70 fische das mit dem eis und natürlich 40 früchte zerstören bin aber sehr zuversichtlich das ich es hinbekomme nur worauf ich mit dem zitat eigentlich hinaus will das spiel ist mega lustig auch bei jeder feier bei langeweile denke ich immer gern gesehen kann es nur für gut bewerten

lg franky

Silverster hatte ´meine Familie und ich einen RIESENSPAß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...