Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bah wie schafft man die blöden 2 Minuten Überlebensmodus.

JEDESMAL wenn es zum haare schneiden kommt, ist es vorbei, weil da IMMER steht: zu langsam. Egal wie schnell ich schneide.

Hock schon eine Stunde an dem Überlebensmodus. Komm nie über 1:28

ist gar nicht so schwer, ich hatte es nach dem 2ten versuch raus, wie es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute.

hab meinen move controller auch heute endlich bekommen und bin happy. leider hab ich bisher nur die demo, werde mir aber start the party holen, aufgrund meines 5 jährigen neffen.

kann man denn den mehrspielermodus auch nur mit einem controller spielen oder brauche ich 2 move controller, um mit meinem neffen spielen zu können ?

bei der kalibirierung stand ich irgw aufm schlauch. soll man da den controller genauso mitbewegen wie auf dem bildschirm gezeigt ?

mir fällt auf, dass der zeiger manchmal nicht 100 prozent in der mitte des bildschirms ist, obwohl ich genau auf die mitte ziele. ist das normal und im toleranzbereich oder sollte ich mir da gedanken machen. fands irg komisch das ich bei dem spiel mit dem ausmalen auch in die knie gehen muss bzw nach links und rechts um überhaupt überall dranzukommen. da ist es selbst auf leicht schwierig in der zeit auszumalen...

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute.

hab meinen move controller auch heute endlich bekommen und bin happy. leider hab ich bisher nur die demo, werde mir aber start the party holen, aufgrund meines 5 jährigen neffen.

kann man denn den mehrspielermodus auch nur mit einem controller spielen oder brauche ich 2 move controller, um mit meinem neffen spielen zu können ?

bei der kalibirierung stand ich irgw aufm schlauch. soll man da den controller genauso mitbewegen wie auf dem bildschirm gezeigt ?

mir fällt auf, dass der zeiger manchmal nicht 100 prozent in der mitte des bildschirms ist, obwohl ich genau auf die mitte ziele. ist das normal und im toleranzbereich oder sollte ich mir da gedanken machen. fands irg komisch das ich bei dem spiel mit dem ausmalen auch in die knie gehen muss bzw nach links und rechts um überhaupt überall dranzukommen. da ist es selbst auf leicht schwierig in der zeit auszumalen...

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Hey.

Start The Party! kannst du mit bis zu 4 Spielern spielen und benötigst hierfür nur einen Motion Controller.:)

Bei der Kalibrierung hältst du den Motion Controller einfach direkt in die Richtung der Kamera und hältst die Move Taste gedrückt.

Bei Start The Party hatte ich nie Probleme damit.

Eher bei The Shoot usw usw..

Da komme ich nicht klar..

Hast du die Kamera richtig eingestellt?

Sie muss auf weitwinkel stehen.

Wenn nicht solltest du mal deine Entfernung zum TV verändern.

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Die Trophy "Strahlender Mittelpunkt - Spiele 10 Spiele im Partymodus." ploppt bei mir einfach nicht auf obwohl ich schon weit mehr als 10 Spiele in "Party" gespielt habe.

Habt ihr eine Ahnung?

Oder müssen 10 Spiele gespielt werden, ohne das die Konsole ausgeschaltet wird?

Viele Grüße und frohes neues Jahr 2011,

Dennis

edit:

Heute, aus dem Nichts, ist die Trophäe aufgeploppt... sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein paar Tipps für die Kettenkönig Trophie geben?

Das im Leitfaden hilft nicht wirklich :(

Üben, üben und nochmals üben. Mehr hilft da nicht und dann wird's auch immer leichter, finde ich.

Hinknien und Dartpfeiltechnik, so hab' ich es gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...