Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel nun sowieso nur noch das normale Partyspiel. Wie du oben schon erwähnt hast isses witziger, wenn du dir die Spiele nicht aussuchen kannst, wenn zwischendrin immer wieder so kleinere Spiele kommen und die Spielmodi auch wechseln.

Noch dazu brauch ich eh noch ein paar Trophäen, die ich nur im normalen Partyspiel erreichen kann (Pinata, Obstsalat, Zuordnungsspezialist & Brillianter Schläger).

Danke dennoch für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wird der Name ja schon gesagt - da steht ja nicht Party-Mix

:facepalm: weiter oben wurde aber davon gesprochen dass einer die Trophäe nicht und nicht bekommt und ein anderer fragte ob er wohl eh das Partyspiel spielt bei dem man sich die Spiele selbst aussucht.

Deshalb bin ich drauf gekommen. Dass ich wohl das andere zocken muss is mir nun auch schon ne weile klar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Widrigkeiten zum Trotz

Stiehl in der Räuber-Runde genügend Sterne, um vom letzten zum ersten Platz zu gelangen.

[Offline Trophäe]

Wählt den Partymix Modus, 2 Spieler; 5 Runden, und nehmt dort Spiele die Ihr gut könnt. Lässt immer nur den 2. Spieler gewinnen (oder auch den 1.) und dann in der 3. Runde holt Ihr mit eurem 1. Spieler einfach 5 Sterne, damit ihr von 6 Sterne auf 11 Sterne kommt, somit erhaltet Ihr die Trophäe.

bei dieser trophy hab ich nen mega problem und zwar.. kommt in runde 2 immer "alles oder nichts runde" so dass spieler 2 nit auf 6 kommt -.- um in runde 3 auf 11 zu kommen -.-

jmd tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst also nur mit 2 Spielern, oder? Versuch es sonst mal mit 3 Spielern und so dass der letzte so viele Sterne wie möglich klauen darf

in der trophy beschreibung steht doch.. mit 2 spielern spielen

ersten beiden gewinnt spieler 1 dann das 3 spiel gegner 2 ;)

aber be mir kommt das mit den punkten nie hin.. hab mit spieler 2 immer nur 8p -.- da er in spiel 2 immer 0p bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein Spiel mit einer 3-Versuche-Runde haben wollt, dann stellt am besten 5 Runden und 3 Spieler ein
Das kommt bei mir nicht immer. Ist das normal ?
02.PNG Strahlender Mittelpunkt - Spiele 10 Spiele im Partymodus.
Scheint bei mir verbuggt zu sein -.- Ich bekomme sie nicht. Oder müssen die Schwierigkeitsgrade alle gleich sein ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt bei mir nicht immer. Ist das normal ?

Scheint bei mir verbuggt zu sein -.- Ich bekomme sie nicht. Oder müssen die Schwierigkeitsgrade alle gleich sein ?

Zum ersten - manchmal kommt auch keine 3-V.-R., aber am häufigsten ;) Beim zweiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...