Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.07


Recommended Posts

Uff... endlich gehöre ich auch zu der Sport Champions Platin-Liga... und es war ein langer Weg ^^

Die größte Schwierigkeit in Sport Champions ist das gewinnen aller Matches im Gold-Pokal, daher bewerte ich mal die einzelnen Disziplinen getrennt ...

Volleyball ist eigentlich sehr einfach, ist schnell gemacht. Schwierigkeit 2.

Bogenschießen & Boccia sind ebenfalls einfach, wird allerdings bei den Gold-Events schon etwas herausforderner - hier braucht man mal den ein oder anderen Neustart... Schwierigkeit 3.

Gladiatorenkampf ist schon anspruchsvoller, hier muss man im späteren Verlauf sehr auf seine Taktik achten. Die letzten Gold-Gegner benötigen schon etwas Geduld, aber sind machbar. Schwierigkeit 5.

Tischtennis halt ich für die technisch schwierigste Disziplin, da man hier sehr reaktionsschnell sein muss, und die Gegner gegen Ende verdammt gut werden. Hier braucht man viele Neustarts - und man muss etwas geduldig sein, um die sehr genaue Steuerung zu erlernen. Normalerweise würde ich hier die Schwierigkeit 7 geben - da ich selbst aber Tischtennis-Erfahrung habe war es für mich eher eine Schwierigkeit 5.

Disc-Golf ist für mich die schwierigste Disziplin von allen. Das liegt allerdings nicht daran, dass die Disziplin so schwer ist, sondern weil die Gegner im Gold-Pokal sowas von irre gut sind... Man muss hier hoffen, dass die Gegner mehrere (seltene) Fehler machen, sonst hat man keine Chance. Später wird zudem jeder eigene Fehler bestraft, wenn man in einem Event auf 12 verschiedenen Kursen spielt - versaut man einen Kurs, kann man schon aufgeben. Hier spielt das Glück, dass die Gegner eigene Fehler machen, eine viel zu große Rolle... Daher für mich die Schwierigkeit 8.

Da die schwerste Schwierigkeit für mich für das gesamte Spiel zählt, bekommt Sport Champions von mir die Schwierigkeit 8.

Tolles Spiel - jedem zu empfehlen - aber für die Platin-Trophy sehr zäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...