Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es auch sehr lustig, wie man sich am ende eines bronze pokals mit der eye cam fotografieren lassen kann und das dann automatisch hochladen kann bei facebook. dies funktioniert glaube ich nur wenn ich eure ps3 mit facebook gekoppelt habt.

aber es ist ein hammer geiles spiel und die beiden move controller sind mega genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für alle die (wie ich bisher) an den Pokalspielen im Disc Golf verzweifeln ;-)

Man kann das Spiel jederzeit beenden, wieder reingehen und beginnt wieder am Anfang des zuletzt gespielten "Loches".

Damit ist es kein Problem bei einem nicht geschafften Par oder Birdie vor der Beendigung des letzten Wurfes rauszuspringen und dann mit Neustart des Spieles und "Gespeichertes Spiel fortsetzen" wieder reinzugehen.

Das einzig nervige ist das Klicken durch die Menüs und die immer notwendige Neukalibrierung, das dauert jedoch nur etwa 30 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch sehr lustig, wie man sich am ende eines bronze pokals mit der eye cam fotografieren lassen kann und das dann automatisch hochladen kann bei facebook. dies funktioniert glaube ich nur wenn ich eure ps3 mit facebook gekoppelt habt.

aber es ist ein hammer geiles spiel und die beiden move controller sind mega genau

Dieses Feature finde ich auch richtig lustig. Man kann aber auch die Screenshots auf der PS3 speichern;)

Kleiner Tipp für alle die (wie ich bisher) an den Pokalspielen im Disc Golf verzweifeln ;-)

Man kann das Spiel jederzeit beenden, wieder reingehen und beginnt wieder am Anfang des zuletzt gespielten "Loches".

Damit ist es kein Problem bei einem nicht geschafften Par oder Birdie vor der Beendigung des letzten Wurfes rauszuspringen und dann mit Neustart des Spieles und "Gespeichertes Spiel fortsetzen" wieder reinzugehen.

Das einzig nervige ist das Klicken durch die Menüs und die immer notwendige Neukalibrierung, das dauert jedoch nur etwa 30 Sekunden.

Danke für den Tipp, Disc Golf ist meine Hasssportart im Game:D

Also 2 Charaktere hab ich schon.

Einmal G.R.E.G., weiß aber schon gar net mehr wann ich den bekommen habe.

Und irgendnen Typ mit Mor... am Anfang. Den gabs nach dem Goldpokal im Bogenschießen.

G.R.E.G. hab ich bekommen, als ich den Bronzepokal im Tischtennis gewonnen habe:skep:. Aber ein Freund von mir hat auch Bronzepokal+alle Sterne und ihn nicht bekommen, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Bronzepokale, Silberpokale und Goldpokale mit 3 Sternen in: Beachvolleyball, Gladiatorduell, Tischtennis und Bogenschießen. In Boccia und Disc-Golf fehlen mir jeweils die Goldpokale, habe aber da noch nicht mit dem Goldpokal angefangen. Sobald ich diese 2 auf Goldbeendet habe und da 3 Sterne hab ich die Platin ohne Championspokal Sterne zu gebrauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben nachn ner schweisstreibenden Sitzung Titus freigeschaltet (Goldpokal Gladiatorenkampf) :) :

sportschampion_titus.jpg

Der könnte glatt ausm alten Rom bzw. nem God of War-Spiel stammen. Der Goldpokal (und auch die ersten Championpokalfights) sind übrigens ganz einfach. Man muss sehr passiv sein, und bei jedem Angriff des Gegners mit beiden Move-Tasten zurückweichen und dann mit viel Schwung reinhauen, so hab ich z.b. Titus am Ende des Goldpokals 3xPerfekt erledigt.

P.S. : G.R.E.G. hab ich ned bekommen :mad1:, obwohl ich Tischtennis schon auf Bronze und Silber durch hab und Gold bei nr. 6 (Dallas) bin. Schade. Aber evtl. gibts ja bald ne Liste in der steht was man machen muss um die Charactere alle freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für alle die (wie ich bisher) an den Pokalspielen im Disc Golf verzweifeln ;-)

Man kann das Spiel jederzeit beenden, wieder reingehen und beginnt wieder am Anfang des zuletzt gespielten "Loches".

Damit ist es kein Problem bei einem nicht geschafften Par oder Birdie vor der Beendigung des letzten Wurfes rauszuspringen und dann mit Neustart des Spieles und "Gespeichertes Spiel fortsetzen" wieder reinzugehen.

Das einzig nervige ist das Klicken durch die Menüs und die immer notwendige Neukalibrierung, das dauert jedoch nur etwa 30 Sekunden.

das klappt auch beim Tischtennis, wo es über 2 Runden geht. Nur leider geht es bei der Volleyballherausforderung nicht.

Beim Tischtennis kannste den Roboter freischalten, recht einfach zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe Probleme beim Bogenschiessen mit zwei Controllern. Tue mir schwer zügig ein Ziel an zu visieren.:banghead:

Mit einem geht es locker.

Kann mir jemand ein Tipp geben?

Mit zwei Controllern finde ich es bis jetzt auch ziemlich schwierig. Ich bin Rechtshänder. Muss mit meinem linken Controller voll hoch zielen also über den Fernseher. Mein Fernsehr steht tiefer als ich wenn ich davor stehe (2,50m) Muss ich da vielleicht anders Kalibrieren. Also nicht beim ersten mal auf die Eye Cam zielen? Was ahbt ihr denn da für Erfahrungen?

Also wenn ich Zielen muss ich immer am Arm schräg runter vorbeischauen um genau zu zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat sich gelohnt. Es macht einen riesen Spaß, auch wenn mein Arm fast abfällt vom Gladiatorenduell. :biggrin5:

Ich hab bisher nur Probleme beim Disc-Golf, packe es (noch) nicht so zu werfen das ich so nah wie möglich an den Korb komme und nicht irgendwo im Busch lande...selbst wenn ich 5 m davor stehe treffe ich nicht gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zwei Controllern finde ich es bis jetzt auch ziemlich schwierig. Ich bin Rechtshänder. Muss mit meinem linken Controller voll hoch zielen also über den Fernseher. Mein Fernsehr steht tiefer als ich wenn ich davor stehe (2,50m) Muss ich da vielleicht anders Kalibrieren. Also nicht beim ersten mal auf die Eye Cam zielen? Was ahbt ihr denn da für Erfahrungen?

Also wenn ich Zielen muss ich immer am Arm schräg runter vorbeischauen um genau zu zielen.

Kann mich da nur anschliessen. Mit 2 Controllern schiess ich im stehn immer in den Boden. Hab mich jetzt immer hingekniet, dann gehts wunderbar, aber das kann nicht die Lösung sein. Hoffe irgendwer weisst mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...