Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue_Destroyer Neu und mit Projekt am Start

Recommended Posts

Geschrieben
fifa09 geht nicht , da die interaktive liga geschlossen wurde und somit kannst du eine trophy nicht mehr holen--->platin nicht mehr möglich

Da gibts aber ein Save für ;D. Hat Tefox nämlich auch schon gesagt, aber er hats ja auch geschafft die Platin zu bekommen ^___^.

Geschrieben
Das ist deine Entscheidung!

Es kann dir natürlich nicht verboten werden..aber..naja entscheide du selbst

Doch kann es. Wir haben da eine klare Forenvorschrift:

Stufe 3: Schwerer Glitch | Fremde SaveGames einspielen | Trophäen erspielen lassen

Schwere Glitches sind Fehler im Spiel die Trophäen sofort freischalten.

Das Trophies-PS3.de-Team entscheidet bei bekannt werden entsprechender Glitches in einer Abstimmung,

welche im Forum verboten sind und deren Nutzer von der Rangliste ausschließt.

Natürlich zählen wir hier nun nicht alle auf, wir wollen keinen in Versuchung führen.

Beispiele:

• Der berühmte BUZZ-Cheat

SaveGames sind Speicherstände von anderen Usern die durch das einspielen Trophäen freischalten.

Trophäen von Anderen erspielen lassen durch Weitergabe der Account-Daten braucht man nicht erklären.

Es gibt hier Ausnahmen, und zwar für Trophäen wo man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will.

Beispiele:

• Mugshot Trophäe bei Burnout Paradise

• Doppelter Stress-Trophy bei DJ Hero da diese 2 Turntables benötigt

Trophäen für Andere erspielen wird natürlich ebenfalls nicht von uns unterstützt.

Wir gehen dann davon aus, dass man als Gegenleistung ebenfalls Trophäen erhält.

Und noch dazu würden wir dann den obigen Punkt ja voll unterstützen.

Diese hier sind alle verboten, weil man hier nicht mehr das Spiel spielen muss.

Sprich man benutzt den Bug und schaltet sofort die Trophäen frei.

Ebenso SaveGames und von Anderen erspielen lassen, bei Beiden spielt man das Spiel nicht.

-> Diskutieren bzw. Veröffentlichen im Forum nicht erlaubt.

-> Bann aus allen Platin-100%-Listen und der Rangliste.

Geschrieben

Ja, dann dürft ihr mich aus der Rangliste feuern. Weil ich geb zu das ich die Interaktive Liga mit einem Save geholt habe. Weil es anderst nicht geht!!

@Blue

Noch viel Glück Bro =).

Geschrieben
Doch kann es. Wir haben da eine klare Forenvorschrift:

Stufe 3: Schwerer Glitch | Fremde SaveGames einspielen | Trophäen erspielen lassen

Machen kann er es trotzdem und aus dem Forum wird er auch nicht geschmissen, wahrscheinlich noch nicht einmal von der Rangliste genommen, siehe trinity.

Für das Projekt dürfte dieses Spiel dann allerdings nicht mehr benutzt werden, mMn.

Geschrieben

Das Cheatkonzept ist im Moment außer Kraft, daher wird die Anwendung eines SaveGames noch nicht geahndet bzw. ist noch nicht klar in welchem Maß die Nutzer eines Cheats "bestraft" werden, da es einfach zu viele Ausnahmen gibt die im alten Konzept nicht berücksichtigt wurden.

Wartet bitte mit Diskussionen und Anwendungen bis wir es erneuert haben.

Also nicht in dein Platinprojekt mit einbauen, danke.

Geschrieben

Sooo, mal was aktuelles.

In letzter Zeit hat mich die Schule sehr vom Zocken abgehalten >____<.

Nun ist aber endlich ein Ruhiges Wochenende angesetzt und ich werde weiter machen können :). Denke CoD:MW2 und Darksiders werd ich um ein gutes Stück vorran bekommen :).

Bei WET habe ich die "Platinauslöser"-Trophy geändert ^____^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...