Blue_Destroyer Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Danke . Bin am Überlegen ob ich FIFA09 oder FIFA10 mit rein nehmen soll. Kann mir da einer einen Rat geben ? ^^ LG
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 fifa09 geht nicht , da die interaktive liga geschlossen wurde und somit kannst du eine trophy nicht mehr holen--->platin nicht mehr möglich
Blue_Destroyer Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 fifa09 geht nicht , da die interaktive liga geschlossen wurde und somit kannst du eine trophy nicht mehr holen--->platin nicht mehr möglich Da gibts aber ein Save für ;D. Hat Tefox nämlich auch schon gesagt, aber er hats ja auch geschafft die Platin zu bekommen ^___^.
Dosaidon464 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Das ist Cheating und wird von uns nicht unterstützt.
Blue_Destroyer Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Und was kann ich dafür das EA so dumm ist und die Server runterfährt ?? Naja okey, lass ich FIFA09 eben draussen >___>
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Das ist deine Entscheidung! Es kann dir natürlich nicht verboten werden..aber..naja entscheide du selbst
Dosaidon464 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Das ist deine Entscheidung!Es kann dir natürlich nicht verboten werden..aber..naja entscheide du selbst Doch kann es. Wir haben da eine klare Forenvorschrift: Stufe 3: Schwerer Glitch | Fremde SaveGames einspielen | Trophäen erspielen lassen Schwere Glitches sind Fehler im Spiel die Trophäen sofort freischalten. Das Trophies-PS3.de-Team entscheidet bei bekannt werden entsprechender Glitches in einer Abstimmung, welche im Forum verboten sind und deren Nutzer von der Rangliste ausschließt. Natürlich zählen wir hier nun nicht alle auf, wir wollen keinen in Versuchung führen. Beispiele: • Der berühmte BUZZ-Cheat SaveGames sind Speicherstände von anderen Usern die durch das einspielen Trophäen freischalten. Trophäen von Anderen erspielen lassen durch Weitergabe der Account-Daten braucht man nicht erklären. Es gibt hier Ausnahmen, und zwar für Trophäen wo man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Beispiele: • Mugshot Trophäe bei Burnout Paradise • Doppelter Stress-Trophy bei DJ Hero da diese 2 Turntables benötigt Trophäen für Andere erspielen wird natürlich ebenfalls nicht von uns unterstützt. Wir gehen dann davon aus, dass man als Gegenleistung ebenfalls Trophäen erhält. Und noch dazu würden wir dann den obigen Punkt ja voll unterstützen. Diese hier sind alle verboten, weil man hier nicht mehr das Spiel spielen muss. Sprich man benutzt den Bug und schaltet sofort die Trophäen frei. Ebenso SaveGames und von Anderen erspielen lassen, bei Beiden spielt man das Spiel nicht. -> Diskutieren bzw. Veröffentlichen im Forum nicht erlaubt. -> Bann aus allen Platin-100%-Listen und der Rangliste.
Tefox_3000 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ja, dann dürft ihr mich aus der Rangliste feuern. Weil ich geb zu das ich die Interaktive Liga mit einem Save geholt habe. Weil es anderst nicht geht!! @Blue Noch viel Glück Bro =).
MeiIensteinking Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Doch kann es. Wir haben da eine klare Forenvorschrift: Stufe 3: Schwerer Glitch | Fremde SaveGames einspielen | Trophäen erspielen lassen Machen kann er es trotzdem und aus dem Forum wird er auch nicht geschmissen, wahrscheinlich noch nicht einmal von der Rangliste genommen, siehe trinity. Für das Projekt dürfte dieses Spiel dann allerdings nicht mehr benutzt werden, mMn.
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Nein , verboten kann es ihm nicht! Ist doch seine ps3 und wir können ihn nicht davon abhalten
Tefox_3000 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ja Leute, jetzt nicht diskutieren obs erlaub ist oder nicht. Immerhin geht es um sein Projekt.
Marc Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Das Cheatkonzept ist im Moment außer Kraft, daher wird die Anwendung eines SaveGames noch nicht geahndet bzw. ist noch nicht klar in welchem Maß die Nutzer eines Cheats "bestraft" werden, da es einfach zu viele Ausnahmen gibt die im alten Konzept nicht berücksichtigt wurden. Wartet bitte mit Diskussionen und Anwendungen bis wir es erneuert haben. Also nicht in dein Platinprojekt mit einbauen, danke.
Blue_Destroyer Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Wartet bitte mit Diskussionen und Anwendungen bis wir es erneuert haben. Also nicht in dein Platinprojekt mit einbauen, danke. Okey, ich lass es draussen . Werd dann wohl FIFA WM nehmen ;D.
Kevkeee92 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 viel Erfolg! Du hast ja eine schöne Auswahl
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 sollen wir spec ops zusammen machen?
Blue_Destroyer Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 Ich werd drauf zurück kommen ^^.
Blue_Destroyer Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 Soa, hab heute mal CoD: MW2 reingeworfen und die ersten 3 (oder 4. ? ) Missionen auf Veteran abgeschlossen. Als Shootererfahrener ist das kein größeres Problem .
Blue_Destroyer Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 Sooo, mal was aktuelles. In letzter Zeit hat mich die Schule sehr vom Zocken abgehalten >____<. Nun ist aber endlich ein Ruhiges Wochenende angesetzt und ich werde weiter machen können . Denke CoD:MW2 und Darksiders werd ich um ein gutes Stück vorran bekommen . Bei WET habe ich die "Platinauslöser"-Trophy geändert ^____^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.