Blue_Destroyer Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hallo liebe Community . Ich bin durch Tefox_3000 hier reingekommen und hab daher ein Platinprojekt geplant. Extra einen neuen Acc im PSN angelegt um hier ganz von 0 zu beginnen. PSN-ID: Damaged_D Level: 1 0% Platin: 0 Gold: 0 Silber: 0 Bronze: 0 Nun noch zu denn Spielen PES 2010 21%* Call of Duty: Modern Warfare 2 15% PURE 0% Darksiders 5%* Assassin's Creed 10% WET 0% Dark Void 0% Just Cause 2 0% inFAMOUS 0% Die mit einem * gekenntzeichnet sind die Spiele die ich zurzeit am Spielen bin . Trophycard Letzten 10 Trophies LG
Blue_Destroyer Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Die Platinauslöser-Trophys ^^ PES 2010 EuropameisterEin Titel, der vergeben wird, wenn Sie den UEFA Champions League Pokal gewinnen = Fussballgott Ultimativer Trophäen Sammler Call of Duty: Modern Warfare 2 Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. = Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. PURE 1. Etappe beendetWerde Erster in allen vier Rennen der 1. Etappe. + Reine Perfektion Werde Erster in jedem Rennen der Pure-Welttoournee. = Pure Platinum Sammle alle Pure-Trophäen. Darksiders Überflieger Töten Sie 5 Dämmerungsflügler, ohne den Boden zu berühren = Der sagenhafte Erfolg Schalten Sie ALLES frei! Assassin's Creed II Perfekte HarmonieFärben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein. = Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. WET SkorpionTöte alle Skorpione auf Rubis Flugzeugfriedhof = WET Platintrophäe Glückwünsche! Du bist ein Superstar unter den Problemlösern! Dark Void SchrauberSchrauber': Rüste alle Waffen auf. = Dark Void zu 100 % erledigen. Erringe alle Trophäen Just Cause 2 ???= Der Gewinner bekommt alles Sammle alle Trophäen. inFAMOUS Durch und durch böseAlle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. = inFamous-Platintrophäe Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln.
Blue_Destroyer Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Ein DANKE geht an: Mav07 - PES 2010 Online Trophies Wurstweggen - Ersteller des Banners . Hier könnte dein Name stehn!
pomi1414 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Viel Glück bei deinem Projekt;). Mit PES hast du dir ja was vorgenommen, aber ich habe Vertrauen in dich:D. Just Cause 2 ist auch extrem zeitaufwändig
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hab auch pes 10. kann dir meine hilfe anbieten
Blue_Destroyer Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Jo, add mich einfach . ID steht ja oben ^^. Betreff: PES 2010 ^___^
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Viel Erfolg und vorallem Durchhaltevermögen
Blue_Destroyer Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Also ich hab bei nem anderem Acc die Trophie schon geholt. Und bei Tefox weiß ich auch das sie nach 10 Jahren erst kam. Aber gut.
dante1711 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Auch von mir viel Glück und viel Durchhaltevermögen, vor allem bei Just Cause 2. Da wirst schon 70-80 Stunden investieren müssen.
Blue_Destroyer Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Danke . Werd ich schon packen ^^.
Beliskner Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ein rat zur pure platin und der trophäen die sie auslösen sollen: bei pure gibts auch eine trophäe bei der man die welttournee mit derminimalen rennanzahl von 42 rennen beenden muss, also muss man bei den ersten events ein paar rennen auslassen und bei den nächsten events weitermachen das problem is nur das man im letzten event alle rennen gewinnen muss um genau auf 42 rennen zu kommen also bekommt man die erster in allen rennen des 10. events-trophäe schon vor den meisten anderen events ich empfehle als platin-auslöser: 'zeig's ihnen' die is recht einfach und schnell in einem der ersten sprintrennen zu holen und kann eigentlich auch kaum aus versehen kommen
Blue_Destroyer Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Ich kann auch eines der ersten Rennen in der ersten Staffel auslasssen. Weil die muss man ,laut Leitfaden, nicht beendet haben. Dann lass ich einfach das eine Sprintrennen bei der 1. Staffel aus und dann hat sichs .
sugar324 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Viel Glück und Durchhaltevermögen:)
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Viel Glück auch von mir!!
Beliskner Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ich kann auch eines der ersten Rennen in der ersten Staffel auslasssen.Weil die muss man ,laut Leitfaden, nicht beendet haben. Dann lass ich einfach das eine Sprintrennen bei der 1. Staffel aus und dann hat sichs . so funktionierts natürlich auch ich wünsch dir dann auch viel glück bei deinem projekt ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.