Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's 100% Projekt!


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also leveln wir nicht regelmäßig online?

Ich sag mal so, wie du es in meinem Projekt schon öfters gelesen hast:

Ich habe vor, möglichst viele Spiele, die NUR offline platiniert werden können zu spielen. Darunter fallen jetzt auch die Spiele, die ich für meinen Terminkalender gewählt habe, außer RDR und BFBC2, weil diese noch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

In der einen Woche im Oktober möchte ich jeden Tag ein anderes Spiel so weit wie möglich online abschließen. Ob es dann vorbereitet ist, ist eine andere Frage, was ich bei CoD W@W nicht behaupten kann. MNR ist da anders, da habe ich jetzt alle offline Trophäen, fehlen mir nur noch die online Trophäen. Wenn ich da welche finde, kann es gut sein, das in dieser einen Woche MNR unter anderem vorbereitet wird.

Deswegen kann ich jetzt schlecht sagen, dass ich RDR online spielen möchte bzw. werde. Ich habe den online-Modus sagen wir mal ausprobiert und bin jetzt schon auf Rang 17. Da wollte ich nur die Bandengründung hinter mich bringen in der einen Woche. Kannst ja daran auch teilnehmen, wenn ich dich nicht bereits eingeschrieben habe.

Was ich allerdings nach den Herbstferien mache, wenn ich nicht bis dahin mit King-Sixz geboostet habe, sowohl die beiden Streetfighter-Teile, als auch RDR, das kann ich dir nicht sagen. Die Chancen stehen gut, wenn die eine Woche so verläuft, wie ich es mir verhoffe, dass ich mir Mut fasse und dann erstmal ALLE online-Trophäen wegmache, auch wegen Angst vor Serverschluss bei alten Spielen.

Naja, so viel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...