Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 1000 Gegner und 1.000.000 Punkte


Nimbooda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hineinfahren klappt ohne Probleme. Ist es dann so, dass nur sehr wenige Kilometer "pro Sprung" geschafft werden? Oder gibts da diverse Techniken?

Der schafft soviele Kilometer/Meilen wie Du ihn laufen lässt. Nur je nach Controller musst Du eventuell alle 10-15 Minuten einmal eine Taste drücken, da er automatisch ins Pausenmenü zurückkehrt. Ich bin so ca. 40-50 Kilometer pro Stunde gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schafft soviele Kilometer/Meilen wie Du ihn laufen lässt. Nur je nach Controller musst Du eventuell alle 10-15 Minuten einmal eine Taste drücken, da er automatisch ins Pausenmenü zurückkehrt. Ich bin so ca. 40-50 Kilometer pro Stunde gefallen.

Verstehe den Sinn dieser Trophäe irgendwie nicht. Habe das Addon schon durch und komme nicht annähernd an 200 km ran. Aber gut Trophäen sind immer so grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die "Massaker" Trophäe - 1000 Kills rate ich vom wiederholen der letzten Mission ab. Im Leitfaden steht zwar, dass es der schnellste Weg sei, aber das stimmt nicht. Die Gegner sind viel zu stark verteilt und wenn man mal nicht Acht gibt steht einer mit ner Schrotflinte hinter einem.

Meine Empfehlung: Mission: "Revolution" (Beschützen des Ladenbesitzers), ist auf allen Schwierigkeitsgraden recht einfach, es kommen immer Wellen von jeweils 3 Feinden und auch immer nur aus einer von 2 Richtungen. Überschaubar, 21 Feinde, jeweils in 2-3 Minuten machbar, je nach Skills.

Also sind das pro 20 Minuten, 210 Kills, statt 100 wie im Leitfaden beschrieben.

Edit: Immer vom letzten Gegner oder durch eine Autoexplosion killen lassen, damit man wieder mit voller Munition die Mission neustarten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...