Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Borderlands Friendlist


GewinnerTyp

Recommended Posts

Ja, ich habe gesucht und nichts gefunden...

Im Internet gibts leider vieles zu lesen, aber nichts hilfreiches, denn überall steht, dass das Problem bereits gelöst ist, aber es nicht der Fall.

Für alle, die das Problem nicht kennen. Auf der Internen Liste sind "Freunde" drin, die ich, und viele andere auch, bereits vor Monaten gelöscht haben... Somit ist das Onlinespielen mit Freunden verhindert und ich kann keinen Einladen und ich bekomme auch keine Einladungen...

Könnte man das Problem irgendwie anders beheben, oder muss ich das Spiel nun alleine bestreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze "Trick 17" ^^

Das heisst:

Du oder dein Freund hostet ein öffentliches Spiel mit einem Level 1 Charakter. Der der nicht hostet nimmt ebenfalls einen Level 1 Chara und geht auf "Spiel beitreten" und sucht den Hoster (denn mit Level 1 Hoster gibts nicht mehr viele und da findest du ihn auf alle Fälle -oder er dich)

Wenn ihr beide in der Lobby, also bevor das Spiel beginnt, seid, dann geht auf "Charakter ändern" und nimmt eure eigentlichen Charas. Und dann kanns losgehn.

Ist zwar umständlich, aber so kann man wenigstens mit seinen Freunden spielen...vielleicht kennt ja noch jemand anderes einen einfacheren weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze "Trick 17" ^^

Das heisst:

Du oder dein Freund hostet ein öffentliches Spiel mit einem Level 1 Charakter. Der der nicht hostet nimmt ebenfalls einen Level 1 Chara und geht auf "Spiel beitreten" und sucht den Hoster (denn mit Level 1 Hoster gibts nicht mehr viele und da findest du ihn auf alle Fälle -oder er dich)

Wenn ihr beide in der Lobby, also bevor das Spiel beginnt, seid, dann geht auf "Charakter ändern" und nimmt eure eigentlichen Charas. Und dann kanns losgehn.

Ist zwar umständlich, aber so kann man wenigstens mit seinen Freunden spielen...vielleicht kennt ja noch jemand anderes einen einfacheren weg ;)

Trick 17 klingt schon mal gut :)

Ich habe das Spiel auch erst gestern bekommen und dann diese ******* :D

Naja ich werds mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so toll Borderlands auch ist, macken hat es viele und wie es scheint wird da auch nicht gerade eifrig dran gearbeitet

Edit: Wohoo, nach fast einen Jahr endlich der 100. Beitrag :D

So ich wollte mich nochmals bedanken! Es hat wunderbar geklappt und der Trick 17 hat sogar den Freund in meine interne Friendlist gesetzt, sodass ich ihn ab nun immer einladen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte vor kurzem auch das problem, dass ich mit jemand spielen wollte, den ich neu in meiner psn-liste hatte, der aber noch nicht in der bo-la-liste war. hab dann noch mal ganz aus gemacht, und neu gestartet, und dann war er plötzlich drinnen. weiss nicht, obs bei jedem so klappt, aber nen versuch ist es mal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor kurzem auch das problem, dass ich mit jemand spielen wollte, den ich neu in meiner psn-liste hatte, der aber noch nicht in der bo-la-liste war. hab dann noch mal ganz aus gemacht, und neu gestartet, und dann war er plötzlich drinnen. weiss nicht, obs bei jedem so klappt, aber nen versuch ist es mal wert.

Schon mehrmals versucht

Mit Spiel verlassen und wieder rein

Mit Ps3 ausschalten

Und bei mir fehlen auch welche meiner ersten Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...