janosch18 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi ! ich hab in der SuFu nix dazu gefunden... bei den Sektoraufgaben muss man ja so und so viel XP sammeln um auf 100% zu kommen! Meine Frage: Ist das alles abgezählt un muss ich alles klein machen was mir über den weg läuft ? oder muss ich einfach so lang zocken bis ich so und so viel XP gesammelt hab ? und wenn wir schonma dabei sind: Muss ich bei dem Nebel auch jedes kleinste eck aufdecken, oder langts wenn ich auf den weißen wegen bleibe ? danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Es gibt mehr XP als du letztenendes brauchst. Nein es reicht nicht wenn du nur dem weißen Weg folgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 also tatsächlich jedes eckchien besuchen... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Naja das nen bisschen übertrieben also den Großteil der Karte muss schon erkundet sein. Außerdem siehst du doch auch wieviel % der Karte du schon aufgedeckt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 darf ich nochmal den thread entstauben und fragen wie ich in blaue lagune noch xp sammeln kann wenn ich schon als avatar durch die gegen stolpere? weil das ist die einzige aufgabe die mir noch fehlt die xp auf die 3000 zu bringen und ich bekomme als avatar ja keine mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du kannst auch Pflanzen abschießen diese geben auch XP und außerdem kommen da doch Gegner die kannst du abknallen die geben auch XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.