Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sektoraufgaben: Gewonnene Leistungspunkte


Recommended Posts

Hi !

ich hab in der SuFu nix dazu gefunden... bei den Sektoraufgaben muss man ja so und so viel XP sammeln um auf 100% zu kommen!

Meine Frage:

Ist das alles abgezählt un muss ich alles klein machen was mir über den weg läuft ? oder muss ich einfach so lang zocken bis ich so und so viel XP gesammelt hab ?

und wenn wir schonma dabei sind:

Muss ich bei dem Nebel auch jedes kleinste eck aufdecken, oder langts wenn ich auf den weißen wegen bleibe ?

danke schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darf ich nochmal den thread entstauben und fragen wie ich in blaue lagune noch xp sammeln kann wenn ich schon als avatar durch die gegen stolpere? weil das ist die einzige aufgabe die mir noch fehlt die xp auf die 3000 zu bringen und ich bekomme als avatar ja keine mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...