Hurrikan44 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hallo , ich habe ein riesieges Problem . Und zwar wen ich auf multiplayer gehe und dann steht da: Verbindung wird hergestellt. Und dann steht da: Verbindung zu EA Oniline wurde unterbrochen. Das ist schon so seit 2 wochen. Und es geht einfach nicht Woran kann das liegen hab, immer gute internetverbindung und hatte nie probleme mit EA in Sachen Online. Bitte helft mir !!!
Sithmeister Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ich denke mal du hast schon die aktuelle Version von BFBC1? Also, die Spieldaten aktualisiert???
Lion-on-the-road Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hat es schon einmal funktioniert oder noch nie seit du das spiel hast?? Wenn es noch nie ging und du kein EA Konto hast dann registrier dich da einmal und versuchs dann erneut
Hurrikan44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Hat es schon einmal funktioniert oder noch nie seit du das spiel hast??Wenn es noch nie ging und du kein EA Konto hast dann registrier dich da einmal und versuchs dann erneut Es hat noch nie funktioniert . Wo soll ich mich registrieren? Kannst mir bitte einen link schicken?
Lion-on-the-road Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Guckst du hier https://profile.ea.com/acctcreate.do?&locale=de_DE
Killerphil51 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 kaiba1987 kommt auch nichtmehr in BFBC1 rein; Hat genau das selbe Problem und bekommt keine Antwort vom support - Gesangsverein!
Hurrikan44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Hilft nichts komm irgendwoher nicht reiin Ich glaub ich gebs auf Aber wo könnt ich da den anrufen?
Lion-on-the-road Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Jo, dann schreib doch den support, google einfach mal ea support deutschland
Hurrikan44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Jo, dann schreib doch den support, google einfach mal ea support deutschland danke, werd mal schauen ob ich es zum laufen bring. aber wie ich es von EA gewöhnt bin werden sie mir nicht helfen können
RoflKartoffl Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ich weiss net, obs bei BFBC1 genau so ist, aber bei BFBC2 komm ich mit NAT-Typ Offen net rein. Vllt hast du für MW2 (wenn du das zockst) auf Offen gestellt und jetzt geht bei BFBC1 nix mehr. MfG RoflKartoffl
patrickGanja Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Das liegt an dem Nat typ wie RolfKartoffl schon sagte. Wahrscheinlich haste Typ 3
Hurrikan44 Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 Das liegt an dem Nat typ wie RolfKartoffl schon sagte.Wahrscheinlich haste Typ 3 Ist nat typ 3 offen bei Mw 2?? Ich weiss net, obs bei BFBC1 genau so ist, aber bei BFBC2 komm ich mit NAT-Typ Offen net rein.Vllt hast du für MW2 (wenn du das zockst) auf Offen gestellt und jetzt geht bei BFBC1 nix mehr. MfG RoflKartoffl Mhh hab noch nie was am nat typ verrändert aber wahrescheinlich liegts daran, weil ich in Mw 2 Nat Typ offen hab. Auf welchen sollt ich jetzt umstellen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.