Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sile-saf

Kapitel 9 (Serverraum)

Recommended Posts

 

hallo,

ich hänge im schwierigketsgrad schwer im serverraum im kapitel 9 fest ich sterbe immer IMMER!! ich krieg das manchmal hin den ersten soldaten links auf der treppe zu entwaffnen aber dann hat mich schon der auf der rechten seite abgeknallt ich habs auch schon mit rumlaufern probiert habe dann das gefühle es werden nach ner zeit immer mehr soldaten die auf einen losgehen die ganzen youtube videos sind alle auf leicht und helfen mir nicht! ich bin da am verzweilfeln will die konsole jetz nicht aus machen weil ich dann beim neustart das ganze kapitel neu machen müsste bitte um sehr schnelle antwort! PS. ihr braucht keine links von youtube videos posten hab schon alle angesehen keine hilfe bite um hoilfreicht tipps möglichst schnell! danke bin echt am verzweifeln hier bei dem scheiss serverraum:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:........

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

musst einfach nach links laufen und den ersten typ auf der treppe plattmachen.dann schnell in deckung,wieder hervor und den zweiten typ auf der treppe killn.schnell die restlichen drei typen am boden killn und es ist geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

trotzdem danke habs anders geschafft weiß auch nicht wie aber habs geschafft! einfach rumgelaufen dann eine entwaffnet nicht bei der ersten treppe sondern irgendwo anders und dann alle anderen abgeballert^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da muss ich meinem Vorredner Recht geben^^. Nach den ganzen Speedruns und tiem Trials hat man so wahnsinnig viel Pbung in dem Game, dass du eh nie einem Gegner die chace auf einen Angriff lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo da kann ich nur zustimmen^^ Ich habe ausserdem keinen wirklichen Unterschied bemerkt zwischen Leicht und Schwer. Ok die Stangen und Rohre, die man eigentlich benutzen soll, sind nicht mehr rot gewesen aber sonst war es nicht wirklich schwerer^^ Den Serverraum finde ich nur schwer, wenn man ihn, wie bei den Speedruns, auf Zeit machen muss. Ich weiß zwar was ich genau machen muss aber leider sterbe ich trotzdem fast immer^^ aber egal. Die Platin Trophäe habe ich ja und den Speedrun werde ich dann noch ein paar mal üben^^

MfG

Noir1992

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo da kann ich nur zustimmen^^ Ich habe ausserdem keinen wirklichen Unterschied bemerkt zwischen Leicht und Schwer. Ok die Stangen und Rohre, die man eigentlich benutzen soll, sind nicht mehr rot gewesen aber sonst war es nicht wirklich schwerer^^ Den Serverraum finde ich nur schwer, wenn man ihn, wie bei den Speedruns, auf Zeit machen muss. Ich weiß zwar was ich genau machen muss aber leider sterbe ich trotzdem fast immer^^ aber egal. Die Platin Trophäe habe ich ja und den Speedrun werde ich dann noch ein paar mal üben^^

MfG

Noir1992

Ich hab mir den Speedrun von "prilt" angeguckt und der ist links durch die Scheibe gerannt, dann auf die Plattform gesprungen und hat den Typi in der Mitte entwaffnet. Er hat anschließend die Server zerballert alles in 10 Sekunden oder so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja genau so habe ich es auch irgendwann mal hinbekommen aber seit dem nie wieder xD Der Typ knallt mich immer in der Luft ab und schon darf ich den ganzen Run neu machen xD

MfG

Noir1992

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja genau so habe ich es auch irgendwann mal hinbekommen aber seit dem nie wieder xD Der Typ knallt mich immer in der Luft ab und schon darf ich den ganzen Run neu machen xD

MfG

Noir1992

Lol..auch geil :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@kryptonite_87

Ich sehe den ganzen Tag nur wenig aussagende Einzeiler von dir. Ändere das bitte mal, sowas kommt einfach nicht gut an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok sry. was ich damit sagen wollte ist das ich auch die variante von ovendonkey ausprobiert habe mehrmals aber das ganze ein von zehn mal geklappt hat. deswegen rate ich zu der variante das wo man den einen auf der ersten treppe entwaffnet und die andern beiden abknallt... ich persönlich fand das einfacher und kann auch nur dazu raten... es sei denn mann will den weltrekord :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Serverraum war verdammt schwer finde ich. Ich hab das wohl auf die umständlichste Art und mit etwas Glück geschafft.

Ich bin sofort nach rechts gerannt und hinter zu der anderen Treppe dort gewartet bis der eine dort auftauchte. Den hab ich entwaffnet und habe mich hinter den Servern versteckt und gewartet.

Den ersten hab ich azf Distanz ausgeschaltet. Da kam plötzlich einer von links. Den auch grade so noch abgeknallt aber Munition alle.

Ich renne wieder zu der Treppe. Einer kam noch vorgerannt. Diesen hab ich auch entwaffnet und mit seiner Knarre habe ich die anderen Soldaren noch ausgeschaltet. Am Schluss blieb nurnoch der in der Mitte, ich hatte keine Muni und alle waffen lagen ziemlich im offenen Gelände. Da hab ich mich halt kurz gezeigt, sodass er schießt und nachdem er aufgehört hatte bin ich zu einer waffe gerannt, aufgehoben und wieder zurück. Dann hab ich den aus sicherer Entfernung gekillt.

Zum schluss nurnoch die Server kaputt gemacht und weiter gings.

Umständlicher gehts wirklich nicht mehr. Egal hauptsache geschafft. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Serverraum war verdammt schwer finde ich. Ich hab das wohl auf die umständlichste Art und mit etwas Glück geschafft.

Ich bin sofort nach rechts gerannt und hinter zu der anderen Treppe dort gewartet bis der eine dort auftauchte. Den hab ich entwaffnet und habe mich hinter den Servern versteckt und gewartet.

Den ersten hab ich azf Distanz ausgeschaltet. Da kam plötzlich einer von links. Den auch grade so noch abgeknallt aber Munition alle.

Ich renne wieder zu der Treppe. Einer kam noch vorgerannt. Diesen hab ich auch entwaffnet und mit seiner Knarre habe ich die anderen Soldaren noch ausgeschaltet. Am Schluss blieb nurnoch der in der Mitte, ich hatte keine Muni und alle waffen lagen ziemlich im offenen Gelände. Da hab ich mich halt kurz gezeigt, sodass er schießt und nachdem er aufgehört hatte bin ich zu einer waffe gerannt, aufgehoben und wieder zurück. Dann hab ich den aus sicherer Entfernung gekillt.

Zum schluss nurnoch die Server kaputt gemacht und weiter gings.

Umständlicher gehts wirklich nicht mehr. Egal hauptsache geschafft. :biggrin5:

Wie hast du das zeitlich denn noch hinbekommen :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie hast du das zeitlich denn noch hinbekommen :skep:

Genau. Das würde mich auch mal interessiren^^ Ich schaffe es wenn überhaupt nur mit dem schnellsten Weg in der Zeit und das nu sehr knap. Wie schaffst du es, dass du noch so viel Zeit hast?^^

MfG

Noir1992

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ja keinen Speedrun gemacht. Laut Startpost geht es doch nur um den Serverraum auf Schwer oder nicht? :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin einfach komplett um die Server herumgelaufen, dann haben die Noobs die selber zerstört... Dann musst ich nur noch 1 Typen entwaffnen, und schon wa ich weg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...