Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[beantwortet] Onlinepass Account gebunden?


BestEnforcer

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zum Online Pass vom EA. Vielleicht hat einer von euch

bereits Erfahrung damit.

Ich erwarte die UK Version des Spiels NHL 11. Dort wird ein Code für diesen Online Pass beiliegen. Meine Frage: Kann man den Code für die UK Version auch bei einem DE Account nutzen oder muss man sich einen UK Account anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe eine Frage zum Online Pass vom EA. Vielleicht hat einer von euch

bereits Erfahrung damit.

Ich erwarte die UK Version des Spiels NHL 11. Dort wird ein Code für diesen Online Pass beiliegen. Meine Frage: Kann man den Code für die UK Version auch bei einem DE Account nutzen oder muss man sich einen UK Account anlegen?

Ich hab Madden NFL 11 aus UK und da war es so, dass ich mit meinem DE Account das Spiel startete und den Code eingeben konnte, hab ich dann getan und dann konnte ich den Online Pass aus'm DE Store kostenlos laden. Vermutlich wird das bei NHL nicht viel anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Ja dann bin ich beruhigt. Wollte nur vorher mal nachfragen, nicht das ich den Code im falschen Account eingebe, die Nummer dann verbraucht ist und ich aus Spass nochmal 10 Euro zahlen muss.

Dann ist ja alles bestens. Werde morgen wenn ich das Spiel hab auch nochmal posten obs funktioniert hat. Wenns bei Madden geklappt hat, dann wirds bei NHL auch ned viel anders sein, da hast du Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...