Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Hdmi Problem


screech

Recommended Posts

Hallo,

also ich habe einen Monitor von Samsung(Syncmaster). Hatte die PS3 jetzt gut 2 Jahre über Hdmi mit dem Monitor verbunden. Mir ging der Monitor allerdings kaputt und deshalb habe ich ihn eingeschickt. Für die zwischenzeit habe ich die PS3 über einen alten Röhren Fernseher laufen lassen. Heute hab ich dann meinen Monitor wieder bekommen und wollte natürlich wieder die PS3 per Hdmi anschliessen. Es kommt allerdings immer ein schwarzes Bild. Ich habs auch eingestellt über die PS3 funktion hdmi dann 30 sec warten und nix passiert. Der monitor erkennt allerdings das ein gerät über hdmi angeschlossen ist, aber es kommt nur ein schwarzes bild. Neustarten hat auch nix genützt. Das Hdmi kabel hab ich auch an anderen Geräten getestet und es funktioniert. Mit anderen Kabel funktioniert es auch nit.

Die PS3 hat hat auch gemerkt das ein HDMI gerät erkannt wurde, und ob ich bild und ton darüber laufen lassen will. hab dann ja gedrückt, aber es kommt immer noch ein schwarzes bild.

Kann mir vllt jemand weiter helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monitor wohl immer noch schrott :D

Sollte eigentlich beim Anmachen, wie herg' gesagt hat, mit nem Drücken von 3 - 7 Sec. helfen.

Alles andere liegt dann wohl an deinem Monitor!

Der Monitor ist in Ordnung. Sonst würde der ja gar nit funktionieren. Kann den ja auch am Laptop usw anschliessen ohne Probleme. Auch über Hdmi. Nur halt an der PS3 zeigt der mir immer ein schwarzes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt schon alles durch probiert und bin am verzweifeln. Wenn ich die Ps3 über hdmi an jeden anderen Monitor oder Fernseher anschlisse funktioniert es ohne Probleme. Also liegt der fehler nit an der PS3 oder dem Hdmi kabel. Dachte dann kanns ja nur am Monitor liegen.

Jetzt hab ich aber 2 Laptops, einen BluRay Player und eine weitere Konsole über Hdmi mit dem Monitor verbunden und das klappt tadellos.

Es scheint als ob sich meine PS3 und der Monitor absolut nit verbinden lassen.

Bin wirklich über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...