Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das (story-) Ende


jo95jojojo

Recommended Posts

Am Ende von Broken Steele kannst du in der mobilen Basis auswählen was du angreifen möchtest. Ich glaube aber das hängt vom Karma ab. Ich hatte sehr schlechtes Karma und meine Möglichkeiten waren Zitadelle, Rivet City, Megaton, Project Purity und mobile Basis. Hab mich für die Zitadelle entschieden, mochte die Bruderschaft nämlich noch nie....:biggrin5:

Stimmt ja jetzt kann ich mich auch wieder erinnern.

Habs bloß nicht genommen, da ich dachte, da kommt nur wieder ''FEHLER. nicht ausführbar'' oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist das Spiel nur mit DLC´s geil ? o.ô

Auch ohne DLC´s ist es hochwertiger als so manch anderes Spiel.

Hat schon nen Grund warum es zum Game of the Year wurde.

Und zu dem anderen

Nein man kann seinen Vater leider nicht retten, er stirbt ja Storybedingt, vor den DLC´s. Wäre aber schon interessant gewesen, was passiert wenn er ihnen einfach den richtigen Code gegeben hätte ;)

das game ist auch ohne dlcs geil, aber durch die dlcs wirds halt nochmal spannender und größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es halt nicht so guut vl hast du noch nen älteren save

ne eben nciht, aber hab nun broken steel :D

Bin am Ende selber in den Raum gegangen, danach hab ich mich geärgert das mein mühsam verdientes schlechtes Karma futsch war.:banghead::banghead:

Dafür hab ich in Broken Steele erst mal die Zitadelle weggeklatscht, schade nur das man die Explosion nicht sieht sondern nur den Krater.:biggrin5:

wann ist denn das ende von broken steel , hab heute geladen:D und is echt gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...