Muecke2kX Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Also ich habe LANGE Lange LANGE zeit ein Free MMOG gezokkt, sehr lange,... für meine verhältnisse,... -Da ich aber nicht ganz von meinem Eigentlichem spiele Genre ablenken möchte "Platz 1&2.Ego-Shooter 3.OpenWorld,Renn&Sport spiele " bin ich mir nicht sicher ob ich "WKC" beginnen möchte,... Da Regelmäßig neue Shooter und co. rauskommen, würde WKC wohl eher als Lückenfüller, Abwechslung dienen, was wohl nich gut für "Clans -> Gilden" Wäre Schon würde ich es auch irgendwann mal Platinieren wollen, das hätte aber Zeit. Wie man viel Ließt, sagen/schreiben alle, Online ging es am schnellsten "rund 500h+" Nun meine Frage im eigentlichen: Hat das Spiel, dass Potenzial noch auf Lange Sicht von vielen Leuten gespielt zu werden? - Nebenbei: glaube schnell beantwortet: Was hat es mit dem Gildenrang auf sich,.. muss ICH eine Gilde ausmachen, und diese auf Stufe 12 spielen "mit den Punkten"? :emot-raise: - Oder aber kann ich auch die Gilde Wechseln, ich sei beispielsweise in Gilde "A" G.Stufe 10, "A" is aber nichts mehr los, also geh ich zu "B" bin ich dann immernoch G.Rang10? Erarbeite ich mir Quasi einen "Ruf/Status" den man durch den Gildenrang sehen kann? :emot-raise: VIELEN DANKE AN ALLE DIE MIR HIER SCHREIBEN, ANTWORTEN! MfG die Muecke
n3xus Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 In dem Sinne bist du in einer Gilde. Aber in einer von NPC besetzten Gilde :3. Die zur Story gehört und in der jeder Spieler ist. Eine richtige Gilde mit ppl kann man nicht in dem Spiel Gründen. Und das Spiel wird noch SEHR lang von vielen Leuten gespielt werden. Es kommen tägliche neue Interessenten dazu. Und jeder dieser Spieler will(eigendlich) GR 10+ erreichen um bei WKC 2 richtig zu rocken. Weil man da seinen alten Char samt equip und gr in den 2. teil übertragen kann. Alles in allem kann ich das Spiel nur sehr empfehlen denn es macht Online richtig viel Spaß und eigendlich ist die gesamte Community hilfsbereit. Greez n3xus
DIMaaaa Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Kann ich n3xus nur zustimmen. Lass heute noch paar Quest`s rocken n3xus.
Vaizard Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, ich vermute, dass bis zum Release von WKC 2 noch einiges los sein wird. Ab WKC 2 wirds vermutlich schwieriger.
Saint-Achilles Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi,ich vermute, dass bis zum Release von WKC 2 noch einiges los sein wird. Ab WKC 2 wirds vermutlich schwieriger. Weiss man den schon ungefähr, wenn der 2. Teil rauskommen sollte?
hannover72 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 habe auch schon im netz gesucht aber konnte nichts finden.hoffe das die wkc spieler nicht so lange hingehalten werden
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 habe auch schon im netz gesucht aber konnte nichts finden.hoffe das die wkc spieler nicht so lange hingehalten werden Hatte mal nach dem JPN-WKC2 gesucht, nur um zu sehen, was sich tut, aber gefunden habe ich noch nichts.... kann es sein, dass in Japan WKC2 noch immer nicht released ist? Zwischen dem Release in JPN und der Internationalen Version gab es ziemlich viel Zeit, von daher würde ich nicht unbeding damit rechnen, dass Teil 2 in greifbarer Nähe für uns ist...
hannover72 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hoffe das es bis nächsten sommer bei uns ist.umso früher desto besser.
n3xus Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hatte mal nach dem JPN-WKC2 gesucht, nur um zu sehen, was sich tut, aber gefunden habe ich noch nichts.... kann es sein, dass in Japan WKC2 noch immer nicht released ist?Zwischen dem Release in JPN und der Internationalen Version gab es ziemlich viel Zeit, von daher würde ich nicht unbeding damit rechnen, dass Teil 2 in greifbarer Nähe für uns ist... Ist schon sehr lange released. Wenn de nicht warten kannst kaufs dir hier: http://cgi.ebay.de/PS3-White-Knight-Chronicles-II-2-Japan-Import-/160495873041?pt=Video_Games_Games&hash=item255e4cac11 Greez n3xus
hannover72 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ist schon sehr lange released. Wenn de nicht warten kannst kaufs dir hier: http://cgi.ebay.de/PS3-White-Knight-Chronicles-II-2-Japan-Import-/160495873041?pt=Video_Games_Games&hash=item255e4cac11Greez n3xus dieses spiel funktioniert nur auf der japanischen konsole.kannst man nichts mit anfangen,denke es hätten so schon viele gekauft.zumal ja auch kaum jemand japanisch spricht
Mat-Trix Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Spiele sind doch alle "Region Free" und laufen somit auf allen Konsolen, egal ob japanisch, europäisch oder amerikanisch. Einzigers Hindernis ist die Sprachbarriere aber es läuft in jedem Fall auch auf deiner Konsole
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Die Spiele sind doch alle "Region Free" und laufen somit auf allen Konsolen, egal ob japanisch, europäisch oder amerikanisch.Einzigers Hindernis ist die Sprachbarriere aber es läuft in jedem Fall auch auf deiner Konsole Naja, ein bisschen vorsichtig muss man schon sein, immerhin schreibt der Verkäufer ausdrücklich, dass es nur auf JPN Konsolen läuft. Ob er sich damit nur absichern möchte, kann ich nicht aussschliessen. Aber interessant, dass es tatsächlich schon raus ist, habe evtl. mit falschen Suchbegriffen gearbeitet. Edit: Revidiere, der Hinweis ist nur ein allgemein zu den PS2 Angeboten, nicht speziell zum Game. Ende Wenn die Internationale Version erscheint und ich beim ersten Teil einen befriedigenden Spielestand erreicht habe, steht es ganz oben auf der Wunschliste. Immerhin habe ich den ersten Teil jetzt zweimal gekauft, damit mein Sohn und ich zusammen auf Quests ziehen können und er freut sich auch auf Teil 2. Die Originale japanische Fassung kaufe ich nicht, das ist dann doch zu anstrengend und riskant, nicht nur eine Übersetzungsliste zu erstellen, sondern sich auf die Schriftzeichen einzustellen.... aber es gibt viele, die das machen -> meinen Respekt haben die!
n3xus Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Also ich denke mal das es wie dieses Jahr auch, im März 2011 erscheinen wird. Ich habe zwar schon einen respektablen charackter, aber ich würde gerne noch Platin haben. Weil ich glaube wenn Teil 2 raus ist wird das ziemlich schwer werden wenn kaum noch was los ist in Teil 1. Greez n3xus
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 sorry, doppelpost, bzw Prob beim Editieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ....... Weil ich glaube wenn Teil 2 raus ist wird das ziemlich schwer werden wenn kaum noch was los ist in Teil 1.Greez n3xus Vielleicht wird es keinen komplett neuen Multiplayer geben. Ich könnte denken, dass sie nur den Alten entsprechend ausbauen werden (neue Quests und Gebiete, Ausrüstungen und Items)....
Genes!s Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Vielleicht wird es keinen komplett neuen Multiplayer geben. Ich könnte denken, dass sie nur den Alten entsprechend ausbauen werden (neue Quests und Gebiete, Ausrüstungen und Items).... Also soweit ich weiß, kann man in wkc2 den charakter auf max. GR 28 bringen! Ich bin gespannt wie die GR punkte verteilung nach GR 15 ist. Ich meine hallo? GR 28 Desweiteren sehen die trophäen des zweiten teils dem ersten ähnlich. U.a. Gold trophäe für GR 28...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hallo Matej,... bin zwar heute nur schwer aus dem Bett gekommen, aber der Zahnarzt hat mich in Null-Komma-Nichts wach bekommen. Kann mir vorstellen, das die nötigen GR-Punkte im zweiten Teil in die 100Mio gehen.... oder die kommen zur Vernunft und quälen die Spieler dann doch nicht so. Kann man denn über Trophäen und vor allem neue Quests des zweiten Teiles irgendwo was nachgucken?
hannover72 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hallo Matej,... bin zwar heute nur schwer aus dem Bett gekommen, aber der Zahnarzt hat mich in Null-Komma-Nichts wach bekommen.Kann mir vorstellen, das die nötigen GR-Punkte im zweiten Teil in die 100Mio gehen.... oder die kommen zur Vernunft und quälen die Spieler dann doch nicht so. Kann man denn über Trophäen und vor allem neue Quests des zweiten Teiles irgendwo was nachgucken? gibt eigentlich nur die offiziellen trailer,aber ich würde mal bei youtube reinschauen.da findest du eine ganze menge von quests und trailern. ich lasse mich lieber überraschen.hat gestern abend spass gemacht,hoffe ich.bin jetzt mal wieder ein paar tage beruflich unterwegs.aber hier schaue ich jeden tag rein.
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 .......hat gestern abend spass gemacht,hoffe ich.bin jetzt mal wieder ein paar tage beruflich unterwegs.aber hier schaue ich jeden tag rein. Und ob es Spass gemacht hat,... soviel Fortschritt gabs schon lange nicht mehr. Habs als kräftigen Motivationsschub empfunden.... vor allem, weil mich inzwischen das offline Farmen von Material in den Dogmaschlucht etwas angeödet hatte, da war das Festival gestern ein Erlebnis. Sicherlich werden marie und ich in absehbarer Zeit auch den Gildenrang 10 machen, so dass wir endlich auch 8er Perlen bekommen. Viel Erfolg bei deiner beruflichen Unternehmung!
hannover72 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hallo Matej,... bin zwar heute nur schwer aus dem Bett gekommen, aber der Zahnarzt hat mich in Null-Komma-Nichts wach bekommen.Kann mir vorstellen, das die nötigen GR-Punkte im zweiten Teil in die 100Mio gehen.... oder die kommen zur Vernunft und quälen die Spieler dann doch nicht so. Kann man denn über Trophäen und vor allem neue Quests des zweiten Teiles irgendwo was nachgucken? und wenn es in die 100mio geht,denke ich bleibt das spiel vom gildenrang her wie gehabt,denke das es dann auch dementsprechend erfahrungspunkte geben wird.denke das es wie beim ersten teil sein wird.aber da kann man sich einfach mal überraschen lassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.