Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™


Atomic

Recommended Posts

Ich habs mir gestern mal wieder angeguckt und bin größtenteils von dem Update begeistert. Wie man jedoch seine aktuellen Songs ausblenden kann, ist uns bisher noch nicht aufgefallen.

BTW: Wenn man den Status auf "Beschäftigt" setzt, sieht man AFAIK nicht, was man gerade spielt. ABER man sieht, was man grad in VidZone hört :rolleyes: Häh?!?

Wie gesagt, stell es ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Redest du von den Einstellungen in VidZone? Da gibt es derartiges nicht. Oder meinst du die Einstellungen der XMB? Dort gibt es zwar Netzwerk, aber ob man da einstellen kann, was VidZone übermitelt bzw. ob Freunden angezeigt wird, was man so macht - davon habe ich noch nie gehört. Aber ich schau mir das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest du von den Einstellungen in VidZone? Da gibt es derartiges nicht. Oder meinst du die Einstellungen der XMB? Dort gibt es zwar Netzwerk, aber ob man da einstellen kann, was VidZone übermitelt bzw. ob Freunden angezeigt wird, was man so macht - davon habe ich noch nie gehört. Aber ich schau mir das mal an.

In VidZone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Roger

Hättest nur paar Seiten zurück müssen da steht alles ;)

Lux, Bel, CH und AT sowie die EFTA Staaten werden im Verlauf des 4. Quartals in den Genuss kommen.

Habs ja auch noch nicht, aber hoffe dass der termin eingehlaten werden kann damit ich mir auch endlich mal ein Bid davon machen kann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde witzig, dass ich immer Nokiawerbung bekomme... Beim ersten mal dachte ich, das wäre die neue PSP und dann isses Werbung für die "Konkurrenz" :lol:

Ach so, du meinst die Werbung die nach jedem 3. Song kommt. Stimmt die nervt auf Dauer auch.

Ich meinte die links unten die ständig rot aufblinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...