bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Also, da jede Woche immer wieder Thread auf gemacht werden und dann alle rumheulen, "ah mein Rang ist auf 0" dies und das, mach ich mal nen Thread auf, wo man sich Hilfe holen kann. In der Liste, steht wie ihr wieder eure normale Stats bekommt.(Klappt nicht immer und bei jedem) 1. Einfach Ein oder Zwei Runden spielen und dann noch mal schaun ob alles wieder normal ist. 2. Spielt 10-15 Minuten den Onslaught Modus, dann einfach gucken gehn.(Ist bei mir die wirkungsvollste Metode, jedesmal wenn ich das gemacht habe, war wieder alles normal.) 3. Das Spiel neustarten, nur das Spiel erstmal nicht die Konsole. 4. Klassen Wechseln, wenn man im Spiel ist und alles auf 0 ist, Klasse wechseln und dann könnte es klappen. 5. Auf die Stats gehen, sofort abmelden vom "PSN", dann wieder auf Stats gehn und sofort wieder anmelden im "PSN". 6. Vom PSN abemelden und wieder anmelden. 7. Wenn alles nicht geklappt hat, Konsole neustarten und hoffen das wieder alles normal ist. Und wenn gar nichts von den 7 Punkten geklappt hat, einfach abwarten, den nach ner Zeit kommt alles wieder. Wenn ihr noch andere Metoden wisst, immer her damit, ich trage die dann in die Liste mit ein. Ich hoffe damit werden in Zukunft Threads mit dem Problem vermieden und natürlich hoffe ich das ich damit auch wenn helfen kann.
thahustler74 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 da ich die letzte woche leider nicht spielen konnte... hatte ich es noch nicht sooo oft, wie es hier nun in letzter zeit anscheinend passiert, aber... - bei mir reichte es bereits einfach die Klasse zu wechseln ...soll heißen, dass ich rein bin ins spiel und keine waffen etc. mehr hatte, dann hab ich von Sturmsoldat auf Recon gewechselt und siehe da alle waffen waren wieder da (es wird ja bei der Klassewahl gespeichert, vielleicht hatte es damit zu tun).
blubfish41 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich machs immer so, dass ich auf meine statistik schau, dann sofort abmelden da kommt dann eine meldung. jetzt wieder auf statistiken gehen und anmelden, dann dürfte alles wieder da sein. jetz muss ich aber doch auch mal sagen, dass mich des echt ankotzt. serverprobleme gibts im hause ea nämlich alle 2 wochen, egal ob fifa bbc2,überall:banghead:
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 da ich die letzte woche leider nicht spielen konnte... hatte ich es noch nicht sooo oft, wie es hier nun in letzter zeit anscheinend passiert, aber...- bei mir reichte es bereits einfach die Klasse zu wechseln ...soll heißen, dass ich rein bin ins spiel und keine waffen etc. mehr hatte, dann hab ich von Sturmsoldat auf Recon gewechselt und siehe da alle waffen waren wieder da (es wird ja bei der Klassewahl gespeichert, vielleicht hatte es damit zu tun). Ok, Klassen Wechsel. Wird eingetragen. Danke. ich machs immer so, dass ich auf meine statistik schau, dann sofort abmelden da kommt dann eine meldung. jetzt wieder auf statistiken gehen und anmelden, dann dürfte alles wieder da sein. jetz muss ich aber doch auch mal sagen, dass mich des echt ankotzt. serverprobleme gibts im hause ea nämlich alle 2 wochen, egal ob fifa bbc2,überall:banghead: Also auf Stats gehn, dann sofort vom "PSN" abmelden. Was für eine Meldung? Nach dieser "Meldung" wieder auf Stats gehn und wieder anmelden. Richtig so?
blubfish41 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ja genau so. übrigens, klasse thread:cool2:
bob marley 4 ever Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Ok, alles klar Danke. Wird übernommen. Danke, hab den auch nur gemacht, damit nicht jede Woche wieder nen Thread aufgemacht wird und gefragt wird was man machen kann etc.
Mr.Choppa Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 guter threat aber vermeiden wird es aber nicht das da mindestens ein duzent andere threats zu dem thema eröffnet werden
Decayn Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 der thread is echt gut,passiert ja nicht gerade selten das jmd deswegen ein thread eröffnet.ich mach es immer so ich melde mich vom psn ab dann melde ich mich wieder an und dann is eig immer alles wieder da
EliteZocker1 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 also sin die waffen wieder da oder?
Nexxo Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Habe alles ausprobiert bleibe immer noch Rang 0 ^^ Habe vorhin mal Onslaught Modus gemacht da hatte ich auf einmal alle Waffen aber beim Verlassen von Onslaught immer noch null und in Rush die Starterwaffen Werde wohl bis morgen warten müssen -__- Aber ein guter Thread
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 guter threat aber vermeiden wird es aber nicht das da mindestens ein duzent andere threats zu dem thema eröffnet werden Danke. Ja das könnte gut sein aber vielleicht werden weniger solcher Threads dann kommen. der thread is echt gut,passiert ja nicht gerade selten das jmd deswegen ein thread eröffnet.ich mach es immer so ich melde mich vom psn ab dann melde ich mich wieder an und dann is eig immer alles wieder da Danke. Werd ich mal mit rein nehmen, "Vom PSN abmelden und wieder anmelden". Danke auch dafür. also sin die waffen wieder da oder? Wenn das auf Decayn Post bezogen ist, ja dann sind deine Stats wieder normal mit allen Waffen etc.(Zumindestens bei ihm) Habe alles ausprobiert bleibe immer noch Rang 0 ^^ Habe vorhin mal Onslaught Modus gemacht da hatte ich auf einmal alle Waffen aber beim Verlassen von Onslaught immer noch null und in Rush die Starterwaffen Werde wohl bis morgen warten müssen -__- Aber ein guter Thread Das gibt es auch, klappt leider nicht bei jedem. Aber wie gesagt, kommt ja alles wieder auch von alleine. Das sind ja nur Metoden ums schneller zu machen. Danke.
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 dieses problem ist bei mir noch nie aufgetreten komisch komisch vielleicht spiele ich einfach besser als ihr alle hier:D:D:D
freezers85 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hey Leute, hab das gleiche Problem mit Rang 0. Bloß das bei mir nichts von den Sachen klappt die hier stehen! Hoffe das wird von allein wieder normal. Oder hat noch jemand anders paar Tips?
bob marley 4 ever Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 dieses problem ist bei mir noch nie aufgetretenkomisch komisch vielleicht spiele ich einfach besser als ihr alle hier:D:D:D Keine Sorge, wirst schon nicht verschohnt bleiben. Irgendwann hat jeder mal das Problem;) Hey Leute, hab das gleiche Problem mit Rang 0. Bloß das bei mir nichts von den Sachen klappt die hier stehen! Hoffe das wird von allein wieder normal. Oder hat noch jemand anders paar Tips? Sicher wird das Normal wieder, steht ja auch im SP. Spätestens Morgen ist alles wieder da.
RoflKartoffl Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Sind halt die scheiss Server. EA lernts nie... MfG RoflKartoffl
Espana-4ever Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich hatte das Problem auch ne Zeit lang dann ging es wieder dann nicht einfach abwarten oder am besten das Spiel nicht mehr Spielen und auf Black Ops warten...
skillhunter Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 was ist mit den punkten die man erspielt wären man wieder rang 0 ist? sind die dann weg oder wird das nachträglich dazu gerechnet? weil ich spiel ja nicht 2 runden wenn dann alles wieder futsch ist
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 was ist mit den punkten die man erspielt wären man wieder rang 0 ist? sind die dann weg oder wird das nachträglich dazu gerechnet? weil ich spiel ja nicht 2 runden wenn dann alles wieder futsch ist Nein die Punkte werden nicht dazu gerechnet. Aber du muss ja nicht unbedingt die Metode machen, gibt ja auch andere Möglichkeiten.
Head.Rush Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Mist hab den Bug jetzt auhc Ich hoffe mal das es später wieder geht... Weiß eigentlich einer wieviel XP man genau braucht für Rang 22?
DepoV Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Das Problem scheinen heute einige mehr zu haben. Mein Kumpel und ich haben das seit heute Abend bis jetzt noch. Und wenn man in die Spielerliste guckt, laufen da etliche ohne Rang oder höchstens Rang 1 rum.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.