Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Lagerhaus (bzw. der Polizei)


Nighthero

Recommended Posts

Moin Moin und Hallo, hab bezüglich des Spiels (bzw. des letzten Abschnittes bei den Docks) eine kleine Frage:

Bei einem meiner letzten Playthroughs habe ich es geschafft, Ethan die richtige Adresse finden zu lassen (er wurde vorher allerdings bei beiden Malen nicht verhaftet), Norman konnte das Rätsel lösen und auch Madison hat es geschafft, Shaun's Standort per PC zu ermitteln. Sprich: Alle 4 Hauptcharaktere (Scott eingeschlossen) haben es zum Lagerhaus geschafft, ALLERDINGS wurde das Gebäude nicht von der Polizei umstellt.

Bei einem anderen wiederum wurde Ethan im Motel verhaftet und von Norman frei gelassen (der Rest war dann identisch mit dem vorher beschrieben). Dort erschienen die Cops aber kurioserweise am Lagerhaus.

Die Frage hierzu: Muss Ethan min. 1x verhaftet und wieder freigelassen werden, damit die Polizei erscheint? Oder gab es ein wichtiges Indiz was ich übersehen hatte? Ich mein, bei meiner ersten geschilderten Möglichkeit wurde ja immernoch nach Ethan gefandet, trotzdessen erschienen die Cops nicht bei den Docks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten mal wurde er bei mir auch nicht verhaftet und die Polizei stand vor der Tür.

Das Ethan nicht erschossen wird, liegt daran, dass man mit Madison die Polizei daran hindert. Wenn man mit Madison allerdings nichts macht und sie ins Auto abführen lässt, wird Ethan trotzdem erschossen (muss man sogar für eine Tropäe und/oder Epilog machen: alle erreichen das Lagerhaus, aber alle versagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...