killerplautze77 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hey Leute, die Frage steht oben wollte mir möglicherweise die Map-Packs kaufen. Bin mir aber nich sicher, weil bei den Trophies steht " In Ihrer Region nicht verfügbar". Hab jedoch die eng. Version, jedoch besaß ich zuerst die deutsche, stieg dann aber um wegen dem Zombiemodus.
Ghost_44 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hey Leute,die Frage steht oben wollte mir möglicherweise die Map-Packs kaufen. Bin mir aber nich sicher, weil bei den Trophies steht " In Ihrer Region nicht verfügbar". Hab jedoch die eng. Version, jedoch besaß ich zuerst die deutsche, stieg dann aber um wegen dem Zombiemodus. ja sicher steht halt nur da Die trophäe in ihrem land nicht verfügbar bekommts diese aber trozdem
killerplautze77 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 ok danke kann geschlossen werden
GoLd Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 hätte diesbezüglich noch ne frage: Weiß jemand wie man die trophys holt also kennt jemand die anleitungen? N link wär auch ok, von mir aus auch auf englisch hauptsache ich weiß wie des geht weil ich das schon X mal gefragt habe und X mal gesehn hab wies jemand gefragt hat und auch X mal gegooglet habe aber NIE was gefunden, als würden die trophys nich existieren btw. nur die "der riese" trophäen bräuchte ich, die shi no numa wissen alle, aber der riese nicht ... 0.o
NITRO Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Kann ich mir zwar nicht vorstellen das du so sehr gesucht hast und nichts gefunden hast ..... aber egal. Stell die Sprache deiner Konsole auf englisch und vergleiche die Trophäen mit einem Freund. Nun hast du die Trophybeschreibungen!
GoLd Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Kann ich mir zwar nicht vorstellen das du so sehr gesucht hast und nichts gefunden hast ..... aber egal.Stell die Sprache deiner Konsole auf englisch und vergleiche die Trophäen mit einem Freund. Nun hast du die Trophybeschreibungen! Doch wirklich! Es klingt unglaubwürdig aber die stehen echt nirgends Sogar auf ner rnglischen trophy seite stehn nur shi no numa DX Aber ich werds direkt mal testen. Ich schreib dann rein obs klappt!
BasSsFreAK Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Doch wirklich! Es klingt unglaubwürdig aber die stehen echt nirgends Sogar auf ner rnglischen trophy seite stehn nur shi no numa DX Aber ich werds direkt mal testen. Ich schreib dann rein obs klappt! und was ist dann bitteschön das hier....? http://www.ps3trophies.org/game/call-of-duty-world-at-war/trophies/
Aggroberlin652 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey Leute,die Frage steht oben wollte mir möglicherweise die Map-Packs kaufen. Bin mir aber nich sicher, weil bei den Trophies steht " In Ihrer Region nicht verfügbar". Hab jedoch die eng. Version, jedoch besaß ich zuerst die deutsche, stieg dann aber um wegen dem Zombiemodus. ich auch die englische ist immer noch besser
XxPETZMANxX Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich hab ebenfalls die englische version und bei mir steht auch: die trophäe ist in ihrer region nicht verfügbar. muss ich mir jetzt die beiden map-packs runterladen und dann steht die beschreibung zu den jeweiligen trophies da? hab ich das so richtig verstanden?? schonmal vielen dank im voraus!
steini0509 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich bin grad mitten drin, die Zombie Trophies zu holen. Ganz einfach, der Trophäenname steht da, die Beschreibung nicht. Du lädst das Mappack runter (richtigen BLES code beachten) und spielst. Das wars. Du erhälst dann die Trophies. Die Beschreibung steht auch dann noch nicht da. Daher halt googlen, gibt ja englische Beschreibungen und jede Trophy ist leicht verständlich. Trophies gibts nur auf der Map Shi No Numa und Der Riese. Brauche noch 3 silberne, dann hab ich 100%.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.