Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Time Trail office


MrGarry

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir jetzt 3 verschieden youtube videos angeguckt, und ich frage mich wie die das machen?:skep:

bei mir sind da immer glasscheiben vor, sprich es ist schirr unmöglich den punkt zu erreichen. oder hat jemand ne andere lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab mir jetzt 3 verschieden youtube videos angeguckt, und ich frage mich wie die das machen?:skep:

bei mir sind da immer glasscheiben vor, sprich es ist schirr unmöglich den punkt zu erreichen. oder hat jemand ne andere lösung?

(Time Trail ist doch das mit den Sternen verdienen ?)

Da musst du einfach im ersten Lauf mit der Faust oder Pistole oder Sprung und Kick die Scheiben kaputt machen, egal welche Zeit du dann läufst. Anschließend den Lauf neustarten und die Scheiben sind immer noch Weg, so wie du sie kaputt gemacht hast.

Das ist der Trick!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine die letzte fensterscheibe vorm ziel. da komm ich net hin zum durchschlagen und waffen gibt es in der time trail nicht,oder?

Hi,

hmmmmm...

Ok mit den Waffen kann was dran sein.

Aber wenn die Leute auf den Youtube Filmen dahin kommen, kommst du doch auch dahin?

Du kannst nur nicht durch die Scheibe springen?

Weil dann musst du es folgt machen:

a) Du springst auf die Scheibe zu und tritts Sie im richtigen Moment, dass Sie kaputt geht, das muss einfach funktionieren, probiere es ein paar mal.

b) Du suchst einen anderen Weg um an die Scheibe zu kommen, meist gibt es mehrere Wege wohin.

Ist es das Level mit den vielen Stockwerken, wo die Wege am Rand verglast sind? In oragne die Geländer sind?

Wenn nicht, poste doch mal ein Video und sag bei welcher Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz bevor auf die ziel etage kommst musst du ja an der wand hoch laufen und dich dann drehen dsamit du da raufkommst wenn du in der luft bist drückste einfach R2 und sie haut die scheiben ein.dann neustarten und alles geht ganz einfach( hat bei mir aber auch etwas länger gedauert^^) üben üben üben dann klappts:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich ebenfalls so gemacht. Lass dir einfach erstmal Zeit und mach alle Scheiben die dir im Weg sind kaputt. Wenn du denkst du hast alles nötige beseitigt, dann startest du neu. Die Scheiben müssten jetzt weiterhin zerstört sein. Ansonsten muss du halt während du auf die Scheibe zuspringt im richtigen Moment schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ebenfalls so gemacht. Lass dir einfach erstmal Zeit und mach alle Scheiben die dir im Weg sind kaputt. Wenn du denkst du hast alles nötige beseitigt, dann startest du neu. Die Scheiben müssten jetzt weiterhin zerstört sein. Ansonsten muss du halt während du auf die Scheibe zuspringt im richtigen Moment schlagen.

HAb ich auch gemacht bin halt zuerst den WEg bei den Stühlen und der LAmpe da gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...