emrah01087 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo Leute Also ich würde mir ein neuen Fernseher kaufen wollen , und hab auch einen gefunden : Sony Bravia mit 6 ms Reaktionszeit Und meine Frage ist , sind 6 milisekunden ganz ok ? oder sollte ich schon einen mit weniger kaufen ? Und spielt es auch eine rolle das ich in HD spiele(n) (werde) ? Ich würde eure Hilfe brauchen , MFG emrah01087 .
propi Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo LeuteAlso ich würde mir ein neuen Fernseher kaufen wollen , und hab auch einen gefunden : Sony Bravia mit 6 ms Reaktionszeit Und meine Frage ist , sind 6 milisekunden ganz ok ? oder sollte ich schon einen mit weniger kaufen ? Und spielt es auch eine rolle das ich in HD spiele(n) (werde) ? Ich würde eure Hilfe brauchen , MFG emrah01087 . Es kommt drauf an ob es die Angabe vom Hersteller oder die getestete Reaktionszeit ist. Das macht einen Unterschied. Wenn der Hersteller 2 ms angibt, können es in Wirklichkeit 12 ms sein und das ist immernoch schnell genug. edit:5ms sind eigentlich standart
herg` Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9047-bester-gamer-tv.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.