SWAT Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hey ich hab heute morgen bei ICQ eingeloggt, auch einmal kam ne dumme Facebook PopUp und auf einmal ist mein ICQ 7 Leiste komplett anders. 1. Oben wo die ICQ Blume ist, ist daneben jez noch das Pro7 zeichen. why? hab nix runter geladen. 2. kurz da drunter, stand immer mein Nickname, jez steht da meine ICQ nummer. hat sich ICQ das ICQ Pro7 einfach ohne meine zustimmung selbst geladen? Hacker? FBI? habt ihr das Prob auch mal gehabt, oder habt es heute
herg` Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 FBI, das wirds sein... Das kam wohl wegen den Popups und da Pro7, Sat. 1 usw. auch einen ICQ Client anbieten ist da was schief gelaufen. Einfach ICQ neu installieren und dann die Werbung abschalten.
Kidezo_136 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 hatte das auch die Tage aber habe dann einfach pc neu gestartet dann gings iwie wieder! weis aber nich warum ! (= naja alles wieder beim alten?
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Naja es gibt ne ICQ Version, die von Pro7 gesponsored worden ist. Aber allgemein find ich ICQ kacke ^^
SWAT Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 PC neustarten, bzw ICQ neustarten ist heute schon einige male passiert, das da was schiefgelaufen ist, wegen dem Pop up klingt plausibel. ich werds mal deinstallieren und dann sag ich ob geklappt hat
SWAT Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 hat geklappt mit neu install, is zwar immer noch nicht perfekt, bilder in der Memberlist kommen nicht wirklich aber thema abgeschloßen bitte um schließung _______________________________________________________
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.