Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo-Challenges

Fury Bahamut

Recommended Posts

Geschrieben
okay, nun muss ich wieder fragen stellen.

bei challenges zb bei hakumn, carl usw gibt es moves, die öhnlich wie 236 oder 214 aussehen.

sind es aber nicht.

der pfeil zeigt irgendwie viel kürzer. was muss ich da drücken?

habe nur zufällig diese 4-6 challeanges geschafft O_O

es gibt auch challenges, wo man 27 28 29 drücken muss um doppelt so hoch zu springen, manchmal ist die 2 in eine klammer.

wocher weiß ich in welche richtung ich springen muss?

1. Kann es sein, dass du Halbkreis Motions meinst? 41236 oder 63214?

2. Um zu wissen, in welche Richtung du springen musst, einfach mehrmals die Combo Vorschau angucken. Hier sieht man recht gut, in welche Richtung man springen muss.

Geschrieben

1. ne, die halbkreis motions kann ich.

also ich habe eine vermutung. also hier schreibt man es vllt 623 oder 421

bei carl hab ich nen gutne beispiel.

carl duckt sich, wirft was am boden entlang, der gegner wird beim treffer hochgeworfen.

2. also wenn eine 2 im klammer angezeigt wird, muss ich immer den großen sprung machen?

das mit der richtung pringen geht nun gut vorran, nun macht er mit oft nen blauen combo oder bang wehrt ab. =(

Geschrieben

Wenn dir die Eingabe dabei Schwierigkeiten bereitet, versuch es mal aus dem laufen heraus 236 bzw 214 zu drücken, oder einfach 2x 236 oder 214, so klappt es bei mir eigentlich immer.

Geschrieben

hey, habe heute mit continuum shift angefangen und muss schon sagen, dass das timing deutlich anders is als bei street fighter.

am besten bin ich mit hazama klar gekommen bis jez, nur an mission 4 die 2. combo da...ich hang 4h und habs ned geschafft...der erste part is simpel aber das juggling in der luft macht mir echt zu schaffen...hat da jemand tipps? wäre seht nett, will schließlich 100 combos schaffen :D

Geschrieben
hey, habe heute mit continuum shift angefangen und muss schon sagen, dass das timing deutlich anders is als bei street fighter.

am besten bin ich mit hazama klar gekommen bis jez, nur an mission 4 die 2. combo da...ich hang 4h und habs ned geschafft...der erste part is simpel aber das juggling in der luft macht mir echt zu schaffen...hat da jemand tipps? wäre seht nett, will schließlich 100 combos schaffen :D

So ein Tipp wäre net schlecht. Ich hab auch gerade beim juggling in der Luft die meisten Probleme.

Geschrieben

Bei den Hazama Luftkombos, muss man am besten auf die Leiste achten und sofort den Luftsprung ansetzen um weiter C zu drücken, habe dort auch eine Weile zum einspielen gebraucht, geht aber nachher alles sehr gut von der Hand^^.

Geschrieben
Bei den Hazama Luftkombos, muss man am besten auf die Leiste achten und sofort den Luftsprung ansetzen um weiter C zu drücken, habe dort auch eine Weile zum einspielen gebraucht, geht aber nachher alles sehr gut von der Hand^^.

Vielleicht auch ein Tipp für meinen Main Bang parat?

Geschrieben

leiste:emot-raise:

darf ich das dann eig mashen in der luft?

und wie siehts aus, isses schwerer/einfacher an der wand die kombo zu machen?

Geschrieben
Jetzt im Allgemeinen oder eher zu irgendeiner Combo Challenge?

Allgemein. Wegen Combo Challenge müsste ich erst noch mal nachgucken, bei welcher ich festhänge.

Geschrieben
Allgemein. Wegen Combo Challenge müsste ich erst noch mal nachgucken, bei welcher ich festhänge.

Am besten Videos von Profis angucken. Ich selbst spiele nicht mit Bang und ich glaube auch, dass es hier bei trophies-ps3 keinen Bang Spieler gibt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dXhgLkzkG_o]YouTube - BlazBlue CS 021010 - Kaqn(Ragna) vs. Dora(Bang) 1[/url]

Geschrieben

Also bei den KC´s von Bang könnte ich dir helfen, die habe ich ohne große Probleme geschafft, ist halt nur schon was her müsste die dann nochmal sehen, damit ich helfen kann^^.

Die Hazama-Kombos sind zu Beginn an der Wand einfach, da man den Sprung in der Luft nicht nach vorne machen muss, der hat mich bei den Lambda-Kombos zuerst gestört, aber mittlerweile ist es leichter geworden.

Geschrieben
Also bei den KC´s von Bang könnte ich dir helfen, die habe ich ohne große Probleme geschafft, ist halt nur schon was her müsste die dann nochmal sehen, damit ich helfen kann^^.

Wie lange hast du für Bang #10 gebraucht? Ich selbst habe damals 3 Stunden dran gehockt :facepalm:

Geschrieben

kann mir jemand sagen, der die 100 kombos schon hat, welche chellanges er/sie gemacht hat?

ich wunder mich grad warum manche sich an 8-10 wagen wenn 7 von jedem auch reichen würde.

Geschrieben
ich wunder mich grad warum manche sich an 8-10 wagen wenn 7 von jedem auch reichen würde.

Weil die Challenges von Blazblue Spaß machen, im Gegensatz zu Street Fighter oder Mortal Kombat. Ich weiß gar nicht, welche Challenges ich damals gemacht habe, als ich versucht habe, 100 zu schaffen. Ich weiß nur, dass Hakumen #9 meine 100. Challenge war. Mittlerweile fehlen mir nur noch drei Challenges von Taokaka und vier Challenges von Carl. Ich weiß wirklich nicht, ob ich die überhaupt mal schaffen werde, hatte mit den Charakteren schon immer Probleme.

Geschrieben

die chalenges machen echt laune aber als ich die 4te chalenge von lambda zum ersten mal sach dachte ich mir WTF!!! aber so schwierig ist die nicht xD ich komm aber nicht durch die 5te chalenge hab also noch einiges vor mir

Geschrieben

bei der 3. ist häufig mein problem, dass ich die 1. kombo kann, aber die 2. nicht.

es ist schade, aber man muss sich durchbeißen und auch mal glück haben.

alles nur für ne silbertrophy, viel zu anspruchsvoll wenn ihr mich fragt.

die platin wird echt heilig bei mir wenn die kommen wird.

mal ne frage zu carl und nirvana:

wie macht man 8D bei nirvana, ohne dass der lausbub hochspringt?

stundenlanges rumprobieren führen zu keinem ergebnis, klappt vllt 5-6 mal ohne dass carl hochspringt.

PS: ihr habt es noch gut mit 4-5 charaktere die ihr nicht spielen könnt.

ich kann nur 2 charaktere spielen und das nicht wirklich hervorragend wie turnier leute.

=(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...