Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partner Nyanya oder Nya-Nya


Trebor-OnE

Recommended Posts

Hey weiß einer wie ich an den Partner Nyanya komme.Man findet 4 Katzen in Takatane, Schloss Amana, Stadt Omiki und auf der Straße und vor denen soll man sich solange entschuldigen bis sie einen folgen(ca. 1min).

So und jetzt weiß ich nicht weiter was soll man machen nachdem die Katzen einen hinterher laufen?Soll man alle 4 zusammen bringen und zu einen bestimmten Ort bringen?Ich weiß es net jedenfalls kam Nyanya am bewachten Tor zwischen 09.00 und 15.00 uhr net.Oder noch eine andere Frage bekomme ich auch durch einen anderen Weg den Thunfisch, denn um diese Waffe geht es mir ja hauptsächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das habe ich ja probiert. Habe mich 3 min (habe extra auf die Uhr geschaut) vor dem Viech verbeugt. Aber die maunzt oder putzt sich nur die ganze Zeit und denkt garnicht daran mir zu folgen...

Wie genau soll man das denn machen muss ich L2 gedrückt halten oder L2 immer wieder drücken. Muss ich das ab einem gewissen Tag machen oder kann man das auch ab Tag 1 machen?

Bitte um Aufklärung. Danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überprüfe einfach jeden Tag um Mitternacht die Straße bei den Felsen. Wenn du Glück hast sind alle 4 gleichzeitig dort. Wenn nicht einfach wieder bis Mitternacht schlafen und überprüfen.

Also so hat es bei mir geklappt.

War aber mehr Glück als können.

Mitternacht Straße und siehe da alle 4 sind um einen Stein herum.

Wichtig ist bei jeder Entschuldigen (L2) bis sie sich auf den Rücken dreht.

Noch wichtiger ist das dir alle 4 auch gleichzeitig folgen für mindesetns 1 Minute.

Tipp sehr langsam gehen.

Das musst du länger probieren.Hat ewig bei mir gedauert.

Dann kannst du die Alte am Tor treffen.

Ich war so abgefuckt auf die, das ich sie direkt gekillt habe als ich sie gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so hat es bei mir geklappt.

War aber mehr Glück als können.

Mitternacht Straße und siehe da alle 4 sind um einen Stein herum.

Wichtig ist bei jeder Entschuldigen (L2) bis sie sich auf den Rücken dreht.

Noch wichtiger ist das dir alle 4 auch gleichzeitig folgen für mindesetns 1 Minute.

Tipp sehr langsam gehen.

Das musst du länger probieren.Hat ewig bei mir gedauert.

Dann kannst du die Alte am Tor treffen.

Ich war so abgefuckt auf die, das ich sie direkt gekillt habe als ich sie gesehen habe.

Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Habe mitlerweile auch einmal alle vier getroffen. Aber wenn ich mich bei denen entschuldige machen die immer nur faxen...

Naja werds wohl bald aufgeben. Ich sehe es nich ein mich stunden lang bei virtuellen Katzen zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Habe mitlerweile auch einmal alle vier getroffen. Aber wenn ich mich bei denen entschuldige machen die immer nur faxen...

Naja werds wohl bald aufgeben. Ich sehe es nich ein mich stunden lang bei virtuellen Katzen zu entschuldigen.

Ich habe mir immer gedacht jetzt habe ich schon so lange gespielt und jeden scheiß gemacht, da mache ich das auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...