Samonuske Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Doch sind so gut versteckt, habe gerade nach geschaut. Sie sind im Spiel schon mit Implementiert. Man kommt automatisch während den Missionen dort hin. Hat so in anderen Foren gestanden.
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 Alles klar das ist aber schon fies.
Tommy Blue Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Doch sind so gut versteckt, habe gerade nach geschaut. Sie sind im Spiel schon mit Implementiert. Man kommt automatisch während den Missionen dort hin. Hat so in anderen Foren gestanden. Und wie soll das klappen? Hast du mal nen LInk dazu?
Kobold_Al Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Irgendwie scheint es diese Version im Handel nirgends zu geben, nachdem ich jetzt schon in mehreren Läden in meiner Umgebung erfolglos gesucht habe, habe ich sie mir jetzt online bestellt. Ich hoffe nur ich kriege die richtige Version geliefert, weil da wo ich sie bestellt habe, bieten Assassins Creed 2 auch noch als normale Version für den gleichen Preis an, habe aber die Version von Assassins Creed 2 ausgewählt, bei der die Verpackung von der Goty Version abgebildet ist. Was mich aber wundert, ist dass da nur Assassins Creed 2 stand bei meiner Bestellung. Hofffentlich kriege ich die richtige.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.