Denny018 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Also da mein alter pc der sehr gut war früher vpr 10 jahren habe ich mir überlegt mir einen neuen pc zu zulegen http://www.tronics24.de/product_info.php/info/p10011_Tronics24-AMD-Athlon-II-X2-250-Multimedia-inkl--Windows-7.html lohnen sich 400 +19% mwst ?
Gast Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 1. Threadname etwas unglücklich 2. Ich weiß nicht, was du mit deinem PC machst, ob zocken, Bildbearbeitung, surfen oder sonst was. Von daher musst du selber überlegen, welchen PC du willst, der auch deinen Ansprüchen gerecht wird. Ein Spiele-PC würd dir nichts bringen, wenn du nur surfen oder Multimedia-Krams machen willst.
Ghost_44 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Also da mein alter pc der sehr gut war früher vpr 10 jahrenhabe ich mir überlegt mir einen neuen pc zu zulegen http://www.tronics24.de/product_info.php/info/p10011_Tronics24-AMD-Athlon-II-X2-250-Multimedia-inkl--Windows-7.html lohnen sich 400 +19% mwst ? Ne wenn einen besseren wenn du Spiele drauf spielen willst musst du mehr Geld hinlegen
Denny018 Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 Also so allgeimein pc zum spielen,surfen,bewerbungen schreiben ich wollte ja nur eure meinung hören
NomYacc Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 zum Zocken kannste den vergessen. Besser ist du lässt ihn dir zusammenstellen, nur ist dann meist kein Betriebssystem inkl.
ps3user™ Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Besser zu baust ihn dir selbst zusammen. Zusammenstellungen kannst du z.B. auf hardwareluxx.de erfragen/beraten lassen.
Bartman Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Bzw. wenn du nicht selbst bauen kannst, hat Hardwareversand.de für glaube 20€ einen Zusammenbauservice. Ist ein guter Shop, hatte da mal ein paar Komponenten bestellt.
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Zum Zocken selber zusammenbauen, den Rest kann man nur Leuten empfehlen die auf die schnelle was zum arbeiten brauchen.
-=DGX=- Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Das beste ist immer seinen eigenen Computer zusammen zu stellen... Mach dich schlau und such das raus s du am meisten brauchst, vergleiche die preise bei ALternate.de und eBay.de und kauf dir alles "NEU", glaube mir dnan haste was richtig ordentliches!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.