Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habe ein RIESENPROLEM beim 3. DLC

German_Kingpin

Recommended Posts

Geschrieben

Erst einmal sollte es eigentlich Riesenproblem heißen ;)

Und zwar dieses Problem:

Bei der Mission "Super-Marcus-Sause" oder so ähnlich (die Mission, wo man zum 2. Mal in diese Waffenfabrik kommt und so viele Waffnkisten finden kann und man das ganze Ding dann indie Luft jagt.

Ich brauche dringend jemanden, der noch diese Mission machen muss bzw. grade mit der Mission weitermachen würde und mich einladen kann. Denn ich kann diese Mission aufgrund eines Glitches, den ein anderer Spieler in meinem Game ausgelöst hat, diese Misson nicht mehr schaffen in meinem Savegame. Also meldet euch bitte, falls ihr diese Mission (bekommt man von Marcus in T-Bone Junction) freigeschaltet aber noch nicht angegangen seid.

Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun.

DANKE! Hoffentlich gibt es zufällig jemanden, der grad an der Stelle ist. :cry2: Meine ID: German_Kingpin

Also ich hätte ab Sonntag dann wieder Zeit. Ansonsten bin ich dieses Weekend eigentlich nicht zu Hause.

Geschrieben

ENTWARNUNG:

Ich hatte glücklicherweise einen Tag, bevor der Bug / Glitch zugeschlagen hatte, eine Sicherheitskopie meines Savegames auf nen USB-Stick gepackt! Hab nun gestern die paar Missionen bis zur "Marcus-Super-Sause" fertiggespielt. Diese werde ich jetzt mit meinem Coop-Partner dann machen, damit auch er die verbugte Mission in seinem Save fertig kriegen kann.

Also kann hier geclosed werden. Außerdem habe ich gesehen, dass dieses Problem schon in nem anderen Thread beschrieben war. SORRY!

P.S. Könnte jetzt nur nochmal Hilfe bei Crawmerax benötigen. Aber den mache ich erst wieder wenn ich ansonsten ALLE Missionen fertig hab. Dann kann ich das zur Not auch mit "Fremden" in einem öffentlichen Spiel machen ;)

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu der Waffenfabrik.

Wie zum Teufel kommt man da rein???? Da gibts ne Brücke unterhalb auf der ich rüber zu nem Gebäude gehen kann. Aber dann is Ende .... Ich dreh noch durch

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage zu der Waffenfabrik.

Wie zum Teufel kommt man da rein???? Da gibts ne Brücke unterhalb auf der ich rüber zu nem Gebäude gehen kann. Aber dann is Ende .... Ich dreh noch durch

Meinst du das Gebiet wo auch Moxxi ist?

Wenn ja, dann brauchst du eine Mission, wo du bei dem besagten Gebäude einen Hebel betätigen musst und dann erscheint über dir eine rote "Lichtbrücke" ...mit der kommst du ins nächste Gebiet.

Hoffe du meintest das :D

Geschrieben

Ja genau - danke dir!

Weiss noch zufällig jemand wie ich in die Waffenfabrik komme nachdem die gesprengt wurde? Man muss ja noch einige Dinge da drin suchen um alle Missionen abschliessen zu können. Nur is der Zugang jetzt dicht.

Geschrieben

Hallo leute, hab nen Problem in Crimson Armory (Waffenlager von Knoxx)

Dort muss man ja 2 Missionen machen, einmal für Marcus und dann noch Athena glaub ich.

Hab die Bude hoch gejagt, aber muss dort ne Mission abliefern, nur wie? Es ist gesperrt. Hat jmd ne Lösung?

Geschrieben

Jep , mir ist das passiert ,dass ich den Sender bei der letzten Mission für Athena nicht platziert habe .

Aufzugknopf blinkte wie verrückt ,also habe ich mal da drauf gedrückt .

Dachte erst ,wenn der mich jetzt schon nach unten fahren lässt kann's ja net so schlimm sein .

Super Waffen gefunden ,rausgegangen und dann bemerkt ,dass das Missions-Icon auf dem Kompass noch in den Betonklotz zeigte.

Phasewalk zurück ,gesucht ,nicht gefunden und als das Ding hochging war ich mitten drin . :D

Geschrieben

Ja, die können wirklich mal den Bug beheben, die erste Mission kann ich nämlich auch nicht mehr beenden. Dafür bekam ich durch Zufall die 2. Waffenkammer-Mission und da ging alles.. nur hab ich jetzt noch die erste teilweiße nicht abgeschloßen, was wohl auch nie passieren wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...