Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man Dimensions

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ja hat tolle moves und skills die man freischalten tut! hilfe ist das ein bug ? habe alle herausforderung gemeistert und beim goblin level ist der eingang des zeltes einfach zu und kann nicht weiter spielen ! hatte das auch jemand ? und bei carnage kriege ich den kombowertung nicht hin ! auf was genau muss man bei dem kombo achten ? viele schläge hinter einander ? oder so viele treffer wie möglich ? bitte helfen!

Geschrieben

Hmmm das scheint ein Bug zu sein, hatte das Problem nicht. Das mit dem carnage Level hatte ich auch nicht geschafft, das hab ich auch somit ausgelassen. Ich hatte da echt jeden gegner mit Combos geplättet und keinen aus gelassen. Sowieso hatte ich das Gefühl das es darauf ankommt wie man den Boss erledigt also achte immer darauf das du den Boss mit möglichst vielen Combo-Schlägen bearbeitest.

Sent from my iPhone ...

Geschrieben

Ich bin mir echt nicht mehr sicher ist schon lange her schau halt das du da überhaupt Combos machst ... Aber schau halt das du Variation und Multiplikation drin hast ..

Sent from my iPhone ...

Geschrieben

Hast du schonmal daran gedacht dir einfach das Spiel aus der Videothek auszuleihen dann kannst du Glück haben und es geht ...

Wo hast du bis jetzt alles Platin?

Sent from my iPhone ...

Geschrieben

in der schweiz gibts das mit mieten noch nicht habe überall platin ausser carnage deadpool auch wegen kombo und mysterio goblin und sandman bei den dreien muss ich noch zelt machen! meinst das liegt an der blu ray das mit den bug? warum nimmst du freundesanfrage nicht an?

Geschrieben

also keine Ahnung, ich hatte nirgends ein Bug ... bei mir lief alles reibungslos. Na klar habt ihr in der Schweiz ne Videotek bin mir ziemlich sicher in Zürich eine gesehen zu haben .... ne ne mein Freund ;) ich kann nachfragen aber wie gesagt bin mir sicher das es da welche gibt.

Freundesanfrage? Wenn du hier meinst, hier hab ich keine bekommen. Wenn du im PSN meinst, sorry bin aber zur Zeit in der "Heimat" und hab meine PS3 nicht mit dabei, kann dich dann am Sonntag Abend annehmen dann müsste ich wieder da sein.

Geschrieben

ich muss ja sagen dass das Spiel aktuell noch viel zu teuer ist, unter 40 Euro ist da nix zu machen. Dafür dass es ja schon recht alt ist sehr schade, für nen Zwanni würd ich es holen, aber mehr nicht :(

Geschrieben

Das Spiel hat mir viel Freude gemacht. Ist nicht zu schwer aber hat seinen Anspruch, ist kein GTA aber auch nicht in 10 Stunden durchgespielt. Es gibt verschiedene Spiderman- Figuren, die man im laufe der Story steuern kann. Das Spiel hat schon seinen Reiz, bietet gerade für Spidey- Fans viel Flair.

Geschrieben
Naja denke mal bei er deutschen version ist es auch mit englischer sprache und deutschen text

SO ist es. Und das ist auch gut so. Englische Spidey-Sprecher sind immer cool und auf englisch sind die Wortwitze echt geil gemacht. Dazu kommt, dass Comic-Sprache nicht immer die anspruchvollste ist:biggrin5:

Das Spiel hat mir viel Freude gemacht. Ist nicht zu schwer aber hat seinen Anspruch, ist kein GTA aber auch nicht in 10 Stunden durchgespielt. Es gibt verschiedene Spiderman- Figuren, die man im laufe der Story steuern kann. Das Spiel hat schon seinen Reiz, bietet gerade für Spidey- Fans viel Flair.

Habe gerade angefangen zu zocken und finde den Wechsel von Amazing zu Noir echt gelungen! Mal sehen, wie der Schwarze Anzug und 2099 so sind. ich freu mich drauf!:smile:

Geschrieben

Wie siehts denn aus...kann man das game gleich auf schwer durchzocken? oder sollte man es vorher einmal auf Leicht durchspielen...

also ist der unterschied von Leicht auf schwer groß? oder eher nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...