sgefan3000 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 bin auch mitte act 2 und ich denke es gibt für die hidden spiders bestimmt bald nen guide und wenn nicht nochmal level auf leicht alles absuchen feu mich richtig auf platin wird zwar happig mit in jeder mission gold auf schwer aber platin wird ne mittel schwere
Gast Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 bin auch mitte act 2 und ich denke es gibt für die hidden spiders bestimmt bald nen guide und wenn nicht nochmal level auf leicht alles absuchen feu mich richtig auf platin wird zwar happig mit in jeder mission gold auf schwer aber platin wird ne mittel schwere Btw mir fällt grade ein das die Level Bewertungen ja in den 3 Punkten immer unter "best" aufgezeichnet ist. Wäre es so nicht möglich nach und nach Gold zu holen? Also Bsp: zu erst Kombos auf Gold, dann im nächsten Durchgang Zeit auf Gold zu machen. Müsste doch theoretisch möglich sein oder? Bin zur Zeit nicht daheim, deswegen kann ichs jetzt nicht selber test.
PascalistderBoss Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Morgen direkt ausprobieren ob das klappt mit dem nach und nach auf gold bringen heute erst noch die letzten beiden level auf leicht zu ende machen. Aber wenn das klappen sollte denke ich das das sogar eine platin wird die selbst ich bekommen könnte
Phoenix1980 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 So, hab jetzt nur noch den dritten Level gemacht (möchte nicht spoilern, deswegen ohne Angabe des Gegners ^^), hattet ihr bei einem der Zwischenkämpfe mit ihm auch diesen Glitch gehabt, dass ihr durch den Boden durchsehen konntet? Hab mich dann einmal fallen lassen, wieder weitergemacht mit kämpfen, dann war wieder alles normal. For so long ein echt geiles Game
Jasper7979 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ich hoffe mal das man man das Spiel durch hat, die einzelnen Kapitel anwählen kann, aber die neuen Fähigkeiten behält. Also zB auf Normal durchzocken und auf "Schwer" hat man noch immer die gekauften fähigkeiten. Wenn, dann sind ja auch die Herausforderungen um einiges einfacher und Platin nicht mehr ganz so entfernt.
Darkylord Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ich hoffe mal das man man das Spiel durch hat, die einzelnen Kapitel anwählen kann, aber die neuen Fähigkeiten behält. Also zB auf Normal durchzocken und auf "Schwer" hat man noch immer die gekauften fähigkeiten. Wenn, dann sind ja auch die Herausforderungen um einiges einfacher und Platin nicht mehr ganz so entfernt.ja die Fähigkeiten behält man alle genauso wie die upgradesMorgen direkt ausprobieren ob das klappt mit dem nach und nach auf gold bringen heute erst noch die letzten beiden level auf leicht zu ende machen. Aber wenn das klappen sollte denke ich das das sogar eine platin wird die selbst ich bekommen könnte Es funktioniert nur über Gold gibt es noch was sieht nach Platin aus grad durch Zufall erhalten Hat im ersten Level 57 von 60 Spinnensymbolen gesammelt aufeinmal überschrieb es meine anfängliche Münze mit ner neuen die jetzt so grau aussieht
Jasper7979 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Na das klingt doch mal klasse. Das steigert den "wiederspielwert" ungemein. Danke für die Antwort.
Gast Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Kurz was für die Trophy: Daneben! Schalte einen Boss mit beliebiger Schwierigkeit aus, ohne Schaden zu nehmen. Fand ich leicht beim ersten Kampf gegen Juggernaut [Habs auf Normal gemacht]. Einfach nach beginn von den Steinen hüpfen und ihm ne schwere Kombo verpasse bis er blockt. Dann sollte er Aufschreien [nach abzug eines Drittels Health], was Flächen Damage macht, also ausweichen. Ansonsten warten bis er mit beiden Armen auf den Bodenhüpft, oder wenn man bei der Rammattacke ausweicht und er sich umguckt wieder ne schwere Kombo. Der Zweite Aufschrei hat keinen Flächendamage. Wenn er mit Gegenständen wirft, ausweichen und zu ihm hin rennen & wieder die schweren Kombos ansetzen. Ein Glück ist meine Konsole auf Englisch, die Deutschen Trophy Bezeichnungen sind ja grausam.
Bruce Banner Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 hier..grade bei Playfront gefunden..kp, obs funktioniert (kanns grade nicht testen) Im Hauptmenü die Tastenkombinationen eingeben und schon habt ihr neue Spidey-Outfits: Iron Spiderman oben – rechts -rechts -rechts- links -links -links -unten – oben Negative Zone Kostüm links – rechts – rechts – unten -rechts – unten – oben – links Scarlet Spider Kostüm rechts – oben – links – rechts – oben – links – rechts – oben – links – rechts
Jasper7979 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Gibt ja anscheinend echt ne menge kostüme, wenn das funxt. Zusammen mit denne die man freispielen kann und zB denen, die als code im aktuellen spider-man comic sind. Wird bestimmt auch wieder DLCs geben, nur schade das diese kostüme keine fähigkeiten haben. Ich hatte gerade den bossfight gegen... Sandman ...meine fresse, war das nervig. Nicht wirklich schwer, aber extrem nervig und das ewige drehen. Würg!
PascalistderBoss Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Jop der bosskampf ist recht nervig mal gucken wie viel schlimmer der noch auf schwer wird Wenn es echt DLCs geben sollte würde ich mich mal über ein missionspaket mit neuen leveln freuen finde das könnte man bei dem spiel gut machen weil ständig nur neue outfits für die man dann vllt auch noch bezahlen muss wär irgendwie mist.
Gast Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Gibt ja anscheinend echt ne menge kostüme, wenn das funxt. Zusammen mit denne die man freispielen kann und zB denen, die als code im aktuellen spider-man comic sind. Wird bestimmt auch wieder DLCs geben, nur schade das diese kostüme keine fähigkeiten haben. Naja jeder Spiderman hat 3 Bonus Kostüme, diese genannten Codes schalten die 180 Challenges Kostüme frei. Cosmic Spidey ist eben nur für jede Dimension. [Der ist beim Comic dabei] Die ganze Aufzählung der Alternativen Kostüme: Amazing Bombastic Bag Man Cosmic Spider-Man Scarlet Spider Secret War Noir Cosmic Spider-Man Negative Zone Spider-Man Noir Concept Spider-Man 1602 2099 Armored Spider-Man Cosmic Spider-Man Flipside Iron Spider-Man Ultimate Cosmic Spider-Man Insulated Spider-Man Manga Spider-Man Ultimate Spider-Man
jarko Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 was muss mann überhaupt machen wenn der endgegner einen packt und zu boden drückt?? eigentlich soll mann doch die analogsticks runterdrücken wenn die unten am screen erscheinen,bloss kommt bei mir da oft nix und ich sterbe einfach....
Cream_de_la_RaS Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 habs gestern durchgespielt auf schwer .. so eig easy bis auf einzelne stellen zb wenn man nur ne halbe energy leiste hat , oder i welche forcher beschützen muss ( ich bin fas ausgerastet) die endkämpfe sind meist easy is nur ne gute taktik gefragt ... denke ma werde mit dem leidfaden anfangen ... Spider-Ham ist der beste
Smuddy Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 jo, ein guide wäre mal cool. werde das spiel mir wahrscheinlich zu legen. wir europäer stehen wohl nicht so auf spidey, wie in den usa. ist ja nix los im forum:smile:
Cream_de_la_RaS Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 das spiel is ja auch nit so ne bombe ... hab mir mehr von erhofft ...
LORDI22 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 das spiel is ja auch nit so ne bombe ... hab mir mehr von erhofft ... Was den noch ? Ich find das Spiel einfach Perfekt !
deathmaker Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 o, ein guide wäre mal cool.werde das spiel mir wahrscheinlich zu legen. wir europäer stehen wohl nicht so auf spidey, wie in den usa. ist ja nix los im forum:smile: oder es liegt einfach daran das es sich noch nicht so viele gekauft haben weil es erst seid 3 tagen draussen ist und es sich wahrscheinlich viele über amazon bestellt haben und es erst noch eintrudeln muss.
sgefan3000 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Was den noch ? Ich find das Spiel einfach Perfekt ! sehe ich genauso ist echt super geworden
Gast Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Naja wenn man bei Amazon vorbstellt hat mans zu 50% am release Tag. Ansonsten halt einen Tag later. @Qualität: Naja, bei den Games darf man nicht mehr erhoffen, sonst wird man enttäuscht. Ist halt Geschmackssache, mir macht es genauso Fun wie das N64 Spidey Game! Wolverine hat ja auch nicht jedem gefallen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.