Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man Dimensions

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Na ja letzten spiderman games waren wirklich nicht so der oberhammer aber spaß haben die doch irgendwie gemacht und die bisherigen videos zum spiel find ich eigentlich recht interessant. Ich gehe mal stark davon aus das es zumindest besser als web of shadows wird was ja mal wirklich voll der absturz war wenn ich alle spiderman games mal so vergleiche. Also denke ich das man sich als spiderman fan doch auf das spiel freuen kann ich werds mir aufjeden fall am dienstag hohlen :)

Ich persönlich finde, dass Web of Shadows der einzige gute Spidey Teil nach Spiderman 2 The Game war.

Stimmt ist ja schon am Dienstag & die Slim kommt erst am 15. Dx :biggrin5:

Hoffe mal das frisst keine 5gb ^^

Geschrieben

Wollt es grade sagen und da les ich es auch schon. Web of Shadow war nicht übel. Bin mal gespannt ob ich das Open World feeling vermissen werde, oder ob es dem Spiel zu gute kommt.

Geschrieben

Eben vom dem wrestlinggamesboard, von Colt Fireball gepostet worden :

• [url=http://www.youtube.com/watch?v=2A_UoHrLJM0]Hammerhead Stealth Gameplay (HD)[/url]
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=pRWWeA9ASQE]Deadpool Zwischensequenz mit Gameplay-Szenen (HD)[/url]
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=4I02Wv7zo6E]Sandman Boss Kampf (HD)[/url]
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=lDmjIm7ek6c]9 Minuten langes Video-Review (HD)[/url]

Also jetzt hats meine Erwartungen definitiv übertroffen O__O

Geschrieben

ich freue mich auch schon auf das Spiel.

hab auf der ps3 auch noch kein Spider Man Spiel gezockt.

Weis nur nicht ob ich noch warten soll bis ich es billiger bekomme.

.........denn ob es wirklich das Geld wert ist!?!

Geschrieben

Das Spiel wird definitiv kein Flop, aber ich würde das Spiel auch nicht für einen Neupreis kaufen. Es wird ein spaßiges Spiel für zwischendrin, daher würde ich einfach abwarten bis der Preis sich senkt, was aufgrund der geringen Popularität und Erwartungen dieses Spiels relativ schnell passieren wird.

Geschrieben
Das Spiel wird definitiv kein Flop, aber ich würde das Spiel auch nicht für einen Neupreis kaufen. Es wird ein spaßiges Spiel für zwischendrin, daher würde ich einfach abwarten bis der Preis sich senkt, was aufgrund der geringen Popularität und Erwartungen dieses Spiels relativ schnell passieren wird.

muss nicht unbedingt sein den wen mann sich mal das SAW game ankuckt das kostet immer noch so viel obwohl es auch kaum was briengt.;)

Geschrieben
muss nicht unbedingt sein den wen mann sich mal das SAW game ankuckt das kostet immer noch so viel obwohl es auch kaum was briengt.;)

Das liegt daran, dass sehr viele Leute dieses Spiel spielen.

Steigt die Nachfrage, steigt der Preis.

Aber guck dir mal Kane & Lynch 2 an, das spielen wiederum nicht so viele Leute und der Preis ist jetzt schon extrem niedrig, dafür, dass Release erst vor Kurzem war.

Geschrieben

ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig damit anfreunden , dass es kein opern world spiel wird.hatte nähmlich immer tierisch viel spass bei ultimate spidermann , überall hoch zukletter und rum zuschwingen.naja mal abwarten.

Geschrieben

also ohne sprache aber menü ist deutsch und es gibt deutschen untertitel, somit ist das spiel schon mal nicht durch schlechte synchro eingeschrenk, find ich immer noch top fands schon bei ff13 gut

Geschrieben

So, hab mir das Game heute bei Amazon.de bestellt. Die haben im mom so ne Aktion, da gibts bei jeder Bestellung des Games die Spiderman 3 DVD gratis dazu. Da ich die noch nich habe, ein gutes Angebot :biggrin5:

Mal schauen, wann es dann bei mit eintrudelt...

Geschrieben
So, hab mir das Game heute bei Amazon.de bestellt. Die haben im mom so ne Aktion, da gibts bei jeder Bestellung des Games die Spiderman 3 DVD gratis dazu. Da ich die noch nich habe, ein gutes Angebot :biggrin5:

Mal schauen, wann es dann bei mit eintrudelt...

Oke sag bescheid wenn du das spiel gezockt hast und gib uns ein feedback.

Geschrieben

Gut zu hören @godzilla ^^ Schon der erste, der berichet. Hab jetzt durch Zufall das Game "Spider-Man Web of Shadows" gesehen. Sagt mir gar nix, kennt das wer, und wenn ja, wie is das so? Kostet etwas über 30 ocken.

Geschrieben

So mein Vorbestelltes Game von Amazon wurde gestern verschickt und ist soeben eingetrudelt via Hermes... Das Problem ist jetzt, das mein ganzer Clan Online ist Dx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...