Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht jemand einen guten Tip oder Idee wie man am besten zu zweit in die Ranglistenspiele kommt um die Trophys zu machen???:frown:Bin für jeden Hinweis dankbar.

Suchen ausserdem noch zwei Leutchen die mit mir (Veritas_666) und SYSTEM-BLACK zocken und die Trophys holen wollen. Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab das spiel seit gestern und hab da schon nen bisel story gezockt... aba nach dem systemupdate gestern...meinte der , da mein PSN passwort oder so falschwäre obwohl ich es auf autoeinloggen hatte ma gucken wie es heute is und wie ich sonst das problem lösen kann

aba sonst suche ich auch leute für die online trophies schon ma...einfach adden...sperber155

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

brauche nen buddy für die mehr oder weniger Online-Trophäen

  • Guter Freund
  • Eugen Virus
  • Beste Feinde
  • Atlas
  • Rückendeckung
  • Kampfgestählt
  • Eine Hand auf dem Rücken (thx Turrican2006)

  • Top Gun (thx Turrican2006)
  • Söldner
  • Imperator

Wer dazu Bock hat, der soll mich bitte einfach adden Betreff "R.U.S.E." am bessten mit HS bin jeden Abend ab ca 17:00 bis 20:00 max 21:00 Uhr online.

Thx by MikeTravis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die 10er Ranglisten in Folge gewinnen Trophy wird knackig.

Wir Turrican und ich brauchen noch nen paar gamer. Alle in der Ranglistenliga Rekrut und ca Level 7 das wäre perfekt. Wenn jemand schon wieter als Rekrutenliga ist, dann wird das nichts. Bräuchte die leute (perfekt wären mind. 2) am Freitag nachmittag oder am Wochenende bei Interesse mit Mittelung anfach mich adden MikeTravis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...