Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

ich habe die 10 siege und topgun aber einfach ist es nicht bin schon level 29, also mit verabredung läuft da nichts einfach fighten und glück haben

doch ist mit verabreden machbar. ich braucht halt ein team von mindestens 3 bzw 4 spieler.

ihr macht ein textchat auf einer der die trophie als ersten haben will sagt im chat wann gedrückt wird, dann drücken alle gleichzeitig fight suchen.

hab es mit einem kumpel am anfang gemacht, der hatte allein mit meiner hilfe eine 4er serie dann kam nen fremder. deswegen am besten mehrer leutz die gleichzeitig bestätigen so ist die chance größer kein fremden zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder man ist so gut das man garnicht "verabreden" muss...hab so in 1vs1 ne 4serie aufgestellt und den vierten sieg in 6min gemacht (RANGLISTE!!!)

oder was vorhin auch geil war...ich wollte die trophy, wo man in beiden modi einen sieg erringen muss (kaMPFGESTÄHLERT oder so) und ich kommen in ein 2vs2 match rein und die kapitulieren alle (hatten sich bestimmt alle verabredet^^)^^ und dann hatte ich die trophy^^...(der sieg hier zählt aba nicht zu der oben genannten serie...hatte danach ne niederlage, die taktik des gegners aus dieser niederlage nutze ich jez...ich werde sie später posten wenn ich die nötigen trophys habe^^...damit mir keiner ausversehen in die quere kommt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemand für die beiden KOOP Operationen bei Tobruk ist es wichtig das man nur bauen kann was der andere nicht baut also 100% Teamplay angesagt, die andere Operation habe ich noch nicht betreten können, also wer das mit mir spielen will medet euch im network

um dort alle bonusziele zuerreichen sind mehrrere spiele nötig um es zu testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch 1-2 Leutchen die lust haben mit uns die 10er Siegesserie zu machen (wir sind schon zu dritt,alles noch Rekruten). Wird alles der Reihe nach gemacht so das jeder die Trophy bekommt. Die Eugen System Trophy ist auch vorhanden:biggrin5:

Also traut euch. PS ID: Veritas_666

EDIT: Sind jetzt genug Leute,danke schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche jmd für die 2vs2-maps bei Rangliste...

heißt: 2 freunde und ich wollen an einem noch unbekannten termin die 2vs2-maps im Ranglisten-Modus durchspielen um die "Atlas"-Trophy zu bekommen... genauer: wir gehen alle auf 2vs2 bei rangliste und dann wenn wir alle in einem match sind kapitulieren alle usw...

einfach mich anschreiben und dann können wir einen termin mit den anderen beiden zusammen ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...