krest25 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hi Leute,ich habe vor,bei amazon.co.uk was zu kaufen,jedoch muss man mit der Kreditkarte zahlen und bevor ich noch das Geld umsonst aus dem Fenster schmeiße,wollte ich fragen,ob es sicher ist,bei amazon.co.uk zu kaufen. mfg krest25
jarko Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 hab bisher 4mal bestellt und nach ca 3 tagen nach dem versenden waren die spiele da... muss aber sagen das die spiele allle direkt von amazon verkauft u verschickt wurden... also ich hab nur positive erfahrung gemacht
krest25 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 hab bisher 4mal bestellt und nach ca 3 tagen nach dem versenden waren die spiele da... muss aber sagen das die spiele allle direkt von amazon verkauft u verschickt wurden... also ich hab nur positive erfahrung gemacht Vielen Dank für die schnelle Antwort.Thread kann geschlossen werden.
jarko Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 also wenn du drauf achtest das die sachen von amazon verkauft und verschickt werden dann is die sache ziemlich sicher...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wo ist es sicherer als bei amazon im Internet? Nirgends.
jarko Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wo ist es sicherer als bei amazon im Internet? Nirgends. hab ich das gegenteil behauptet???....
ps3user™ Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 hab ich das gegenteil behauptet???.... Hab ich dich zitiert?
jarko Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 der post kam nur wieder ziemlich herablassend rüber.... und deshalb meine frage... und zum thema... is doch nicht schlimm wenn er hier fragt ob amazon sicher ist....
player_inan123 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 genau jako aber er wollte glaube ich nur sagen das er kiene bedenken haben muss -->
jarko Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 das war wohl eher so wieder gemeint von wegen "wieso muss mann so ne blöde fragen stellen"...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Ich bestell eigentlich nur im UK Amazon, und nie gab es Probleme. Auch nicht von Händlern, die über Amazon verkaufen. ich kauf auch oft über Amazon UK ein, hat den klarne Vorteil das ich mich mit meine DE Account da einloggen kann das einzigste was ist man sollte immer darauf auch dasn man die Zahlung von Pfund auf Euro umstelt damit man die Preise direkt vergleichen kann. und viele Händler die über amazon Uk verkaufne liefern nur in England/Irland aber nicht zum Festland, das sieht man einmal bei den lieferbedingungen oder wenn man mit der Bestellung fast Fertig ist, dann bekommt man den hinweis das der Händler nicht liefert
CV6 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wenn du gleich auf Euro umstellst zahlst du auch in Euro!!! Somit zahlst du wesentlich mehr, weil eine Umrechnungsgebühr aufschlagen! Des weiteren werden 90% der Artikel die direkt von Amazon sind, aus Deutschland geliefert, sie liegen nur intern einen Tag länger damit man sich nicht wundert! Aber wer nen Poststempel lesen kann.....
HughJFan Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ich bestelle alle amazon ausser Asien weil Schrift und Text nicht lesen zu können. amazon.co.uk ist keine Problem mit den Bestellung und Versand turboschnell... kaum verzollt. In Deutschland sind anders, wer weiss? Und das Versandskosten ist ziemlich billiger als eBay...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.