Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eigentlich falsches Trophäensystem für Beiträge ...

Apophis_2029

Verstehst du (diese) Mathematik?  

29 Stimmen

1. 1. Verstehst du (diese) Mathematik?

• Ja
      16
    • Nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

eben hat nix mit PSN trophäen zu tun, andere Foren nehm sterne oder nichts^^ und weil wir im Trophy Forum sind, dachte man sich nehm wir doch trophäen, aber gibt halt immer welche die genr diskutieren xD

Geschrieben
Hmm.Wie kommt man auf sowas? :D

Schlaues Kerlchen du :D

Ich kam drauf, weil ich den Tag davor meinen 400. Beitrag verfasst hatte und kurz mal darüber nachdachte, als ich meine

3. Silber Trophäen erhielt ;). Dann dachte ich mir hmm, wenn ich jetzt die 4. Silber-Trophäe irgendwann bekomme, dann

hätte ich ja vom Wert her theoretisch mehr, als jemand mit 1 Gold-Trophäe, aber mehr Beiträgen ... komisch. :emot-raise: Dann hab

ich kurz mal nachgerechnet und den Thread aufgemacht, war mehr Zufall, als Langeweile oder ewiges Nachdenken oder so ^^.

Wundert mich ehrlich gesagt, das das von weit über 20.000 Userrn niemand vor mir gemerkt und offengelegt hat :D.

Geschrieben
Ich kam drauf, weil ich den Tag davor meinen 400. Beitrag verfasst hatte und kurz mal darüber nachdachte, als ich meine

3. Silber Trophäen erhielt ;). Dann dachte ich mir hmm, wenn ich jetzt die 4. Silber-Trophäe irgendwann bekomme, dann

hätte ich ja vom Wert her theoretisch mehr, als jemand mit 1 Gold-Trophäe, aber mehr Beiträgen ... komisch. :emot-raise: Dann hab

ich kurz mal nachgerechnet und den Thread aufgemacht, war mehr Zufall, als Langeweile oder ewiges Nachdenken oder so ^^.

Wundert mich ehrlich gesagt, das das von weit über 20.000 Userrn niemand vor mir gemerkt und offengelegt hat :D.

Vielleicht wird es ja geändert ;)

Geschrieben

Kurz und knapp mal meine Meinung dazu, von der Rechnung her hast du schon recht, ändern werden wir das aber trotzdem nicht, weil nur noch 7 "Levels" wäre auch wieder blöd, gerade neue User, so war es zumindest bei mir als ich noch User war, freuen sich darüber wenn sich das öfters mal ändert deshalb ist es schon gut das es so viele "Stufen" gibt.

Trotzdem danke für den Vorschlag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...