Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempo Halten


CaNKinG90

Recommended Posts

Habs anders gemacht.

Hab zufällig nen gepanzerten Wagen gefunden und bin mit dem erst durch die Stadt und anschließend auf die Autobahn gefahrn.

Habs auch gleichzeitig mit der Trophäe "Nicht Totzukriegen" gemacht, da mich die Polizei erwischt hat, wie ich des Ding geklaur hab.

Also einfach 10 Minuten mitm Panzerwagen rumfahren, hintendran die Polizei und davon 5 Minuten aufm Highway gefahrn, und schon hats geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich auch langsamer fahren als 50km/h?

Klar kannst Du langsamer fahren, bringt nur nichts, wenn Du die Trophy erhalten willst.

lies selbst.

25.PNGTempo halten

Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h (30mph). [Offline-Trophäe]

Fahrt hierfür fünf Minuten mindestens 30 mp/h bzw. 50km/h. Fahrt am besten hierfür durchgehend ca. 40 mp/h, sonst reicht die Strecke nicht ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst Du langsamer fahren, bringt nur nichts, wenn Du die Trophy erhalten willst.

lies selbst.

25.PNGTempo halten

Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h (30mph). [Offline-Trophäe]

Fahrt hierfür fünf Minuten mindestens 30 mp/h bzw. 50km/h. Fahrt am besten hierfür durchgehend ca. 40 mp/h, sonst reicht die Strecke nicht ganz aus.

okay dann darf ich also nicht unter 50 fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Japan Version.

Weiß einer zufällig wie dort die Standardeinstellungen sind? Metrisch (Km/h) oder Imperial (M/ph)?

Hab gestern die Trophy versucht, Einstellungen nicht geändert und nicht unter 40 gefahren, aber keine Trophy. Wenn es nämlich metrisch wäre, müsste ich ja ergo nicht unter 50 fahren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich mir einfach nicht erklären, warum alle so vom Tempomaten schwärmen wenn der doch nix bringt. Mit dem kannste max. 40 fahren.

Ich weiß auch nicht mehr, wie ich das damals in der DE-Version hinbekommen habe.

Werd's erstmal regulär durchspielen und wenn nix nützt alles nochmal löschen. Hab gestern nämlich versucht umzustellen und jetzt weiß ich nicht mehr, was angezeigt wird.

EDIT: man na ich bin ja blöd. In der Garage kann man ja sehen, ob Km/h oder M/ph. Hab sie jetzt bekommen und mein japanisch wird besser *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...