Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende (Spoiler!)


Darg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich persönlich wette dass alles im 3en Teil sich klärt (find s sogar lustig das Ende und werde mir 100%ig den Nachfolger holen). Und zu meinen Vermutungen komme ich jetzt.

Vito: wird n Capo mit seinen eigenen Leuten und wird n hohes Tier in der Familie und

Joe: wird aus der etwas nun sichtbar misslichen Lage sich befreien können und natürlich nach vito suchen fühlt sich dann betrogen usw usw. bis se zum Schluss sich wieder treffen und killn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit:

Vito wird gekillt, da er schon mehrfach unloyal war und mal eben seinen eigenen Boss killt, bloss weil Leo es ihm vorschlägt und Joe darf weitermachen, denn er hat bewiesen, dass er weiß, was Loyalität ist (eben zu seinem besten Freund)

Mal im Ernst: Das Ende war gut so und bedarf gar keiner Fortsetzung. Dem User muss eben nicht immer alles auf einer silbernen Platte serviert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal die setzen noch paar Kapitel durch DLC dazu.

Ich glaub gelesen zu haben es soll vielleicht ein DLC kommen wo man Joe spielt, (und ich denk) vielelicht setzt das ja dort an wo das Hauptgame aufhört, das man dan als Joe abhaut und die Sache aufklären muss, Vito finden und evtl. retten oder so,...wer weis^^ nur neh theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds scheiße wenn die Hauptstory per DLC fortgesetzt wird. Nebenhandlungen sind ja ok wie bei Jimmy's Vendetta, aber für das Ende der Hauptstory extra Geld verlangen wär einfach nur dreist.

Außerdem hatte ich das Spiel nur bis zur Platin ausgeliehen^^

Ich hoffe auf Mafia 3, meinetwegen auch erst 2012.

Und bitte orientieren sie sich ein bischen mehr am ersten Teil in Sachen Storytelling und besonders beim Schwierigkeitsgrad.

Ich weiß noch wie lang ich bei Teil 1 am Autorennen saß. Natürlich wars frustrierend, aber wenn mans geschafft hat umso geiler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danon

als man Derek umbringen soll hakts bei 2K doch schon aus..

in der halle alle umgebracht und schon ist die Mission zu ende..

wo war Derek und sein Kollege mit der Glatze???

keinerlei Sequenz und/oder Verbleib der beiden in der Halle.....usw...

Stephen ist draussen genau wie die anderen Typen die da rumrennen. Und Derek ist der mit den Molotow Cocktails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG Spoilergefahr!

Wie fandet ihr das Ende?

Wenn man es Ende nennen kann... . "Sorry, Joe ist bei der Sache nicht dabei." Ende.. wtf? Hab ich nen Video verpasst? Das kann doch nicht ihr ernstgemeintes Ende sein. Ham sie Joe gekillt? Was wird aus Vito nun?

War mir irgendwie deutlich zu offen das Ende.

Was haltet ihr davon?

Bei dem Satz ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt, weil ich Joe als besten Freund richtig gut gefunden habe, die Missionen im Duo mit ihm haben mir am besten gefallen, wie die im Hotel oder Chinatown. Deshalb finde ich das Ende nicht gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Derek Stelle ist meiner Meinung nach auch die schwierigste auf Hart, so zwischendurch. ;)

Und jop, mir ham die Missionen mit Joe zusammen auch am besten gefallen.

Wenn er schon sterben muss, dann etwas spektakulärer, zb als Verräter am Ende und damit als eigentlicher Bosskampf oder irgendsowas. Wobei ichs eh schon schade find das er einfach so weggebracht und wahrscheinlich gekillt wird.

Naja merk schon, sind alle der selben Meinung. Das beruhigt mich ja.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bin ich hier der einzige der die Story + Ende SEHR gut findet.

Aber vorweg ihr habt recht in den Letzten Kapiteln gingen den Entwicklern die Ideen aus. Vor allem holen Vinci's Leute Joe auch bei diesem Typen mit den Ditrichen am anfang. Man is die ganze Story kein einziges mal mehr da gewesen aber dann geht Joe hin und da finden sie ihn. WTF ??

Zum Ende. Sehr gelungen und guter übergang zu einem "Mafia II:Family is over" ( viel mir gerade so ein :D )

Ich finde das man bei diesem Ende einfach Bock auf einen 2ten Teil bekommt. Wenn die die Story jetzt zuende gebracht hätten und einfach eine Neue Story für Mafia 3 rausgekramt hätten dann wäre das i-wie ich weiß nicht.... DOOF.

Zur Story selbst was alles passiert ist und oohh Henry darf nicht sterben und ohhh Joe stirbt zum schluss vielleicht.

Was erwartet ihr ?? Schonmal was über die echte Mafia gehört ?? das is ein Sehr dreckiges geschwäft in dem alles möglich ist auch das man seinen besten Freund verliert oder sein Leben.

Also ich freue mich auf einen neuen Teil oder ein Add-on ( Kein zu bezahlender DLC für 1-2 kapitel dazu) das wäre das aller letzte.

Wenn schon ein neues Spiel oder ein Add-on für 30€ mit dem rest.

Und bis es soweit ist zocke ich mal diese PS3 Exclusive geschichte mit Jimmy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das man bei diesem Ende einfach Bock auf einen 2ten Teil bekommt. Wenn die die Story jetzt zuende gebracht hätten und einfach eine Neue Story für Mafia 3 rausgekramt hätten dann wäre das i-wie ich weiß nicht.... DOOF.

Und was genau wär daran doof? Ne Serie mit in sich abgeschlossenen Teilen hat doch auch was. Jeder Teil bekommt eigene Charactere und ne andere Story und wird dadurch unverwechselbar.

Dich hat doch bestimmt auch nich gestört, dass die Story von Teil 1 nich fortgesezt wurde oder?

Warscheinlich nicht. Und warum? Er war perfekt und es gab nichts mehr hinzuzufügen!

Das Selbe haben sich wohl die meisten auch von Teil2 erhofft und das wie ich finde zurecht - nach 8 Jahren entwicklungszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Derek Stelle ist meiner Meinung nach auch die schwierigste auf Hart, so zwischendurch. ;)

Und jop, mir ham die Missionen mit Joe zusammen auch am besten gefallen.

Wenn er schon sterben muss, dann etwas spektakulärer, zb als Verräter am Ende und damit als eigentlicher Bosskampf oder irgendsowas. Wobei ichs eh schon schade find das er einfach so weggebracht und wahrscheinlich gekillt wird.

Naja merk schon, sind alle der selben Meinung. Das beruhigt mich ja.. xD

Ich Glaub nicht das Joe getötet wird, man wird ihn in teil 3 wieder begegnen. (Hoffe ich xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das ende auch sehr kläglich, dachte es würde noch was kommen in der statistik stand 80% vom spiel fertig aber die 20% die übrig waren gingen für die alberne steckbriefsuche drauf ( 20%!!!!!). schade, hätte mehr erwartet da die story an sich ja super war !! werden wohl noch DLC's rauskommen oder der 3.teil

naja ma schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja wahrscheinlich ein kostenpflichtiger Story-DLC erscheinen, wahrscheinlich im September noch.

Siehe hier:

Nächster DLC bereits am 21. September?

4700__535x_next-dlc.jpg

Unser Forenmitglied Chiko hat auf dem Xbox Live Marktplatz ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem von einem weiteren DLC am 21. September die Rede ist. Lädt man sich vom 1. bis 14. September das Mafia II Registrierungs-Spielerbild und spielt in diesem Zeitraum die Demo, erhalten 200 Glückliche 1000 MS Punkte geschenkt. Dieser Punktestand soll ausreichen, um den neuen DLC erwerben zu können. Das lässt darauf schließen, dass der Preis nicht über 1000 MS Punkten bzw. rund 10 Euro liegen wird.

Bislang ist weder ein Name, noch der Inhalt des DLCs bekannt. Auch für welche Plattformen die Zusatzinhalte erscheinen werden, ist nicht geklärt.

Denkbar wäre ein Story-DLC, der das offene Ende fortsetzt oder der ominöse “Joe’s Adventures”-DLC (wir berichteten). Der eventuell höhere Preis lässt zumindest auf mehr Inhalt alsin Jimmy’s Vendetta hoffen.

Wir bleiben für euch am Ball.

Quelle: www.mafia-daily.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...