Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt im western traumland wo ich als kaktus rumlaufe und hab eine spielzeit von ca 4 std. geht sich das mit den 8 std noch aus? oder kann ich gleich damit beginnen die anderen trophys zumachen und das mit den 8 std in einem neuen versuch zu starten?

nee, ich glaub' nicht das du das noch schaffst...

bist ziemlich am ende vom western traumland (das ist auch das zeitintensivste traumland)...

horror traumland würd ich mal auf 1,5h schätzen und bytanic auch so auf 1-1,5h... kommt drauf an wie schnell du bist und ob du weißt, was du machen musst.

wird auf jeden fall eine ganz enge kiste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich glaub' nicht das du das noch schaffst...

bist ziemlich am ende vom western traumland (das ist auch das zeitintensivste traumland)...

horror traumland würd ich mal auf 1,5h schätzen und bytanic auch so auf 1-1,5h... kommt drauf an wie schnell du bist und ob du weißt, was du machen musst.

wird auf jeden fall eine ganz enge kiste. ;)

ok dann werd ich das im 2. versuch dann lieber mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann werd ich das im 2. versuch dann lieber mal probieren.

oder du lässt nebenbei die komplettlösung auf youtube laufen, dann weißt du direkt was zu tun ist.

wird trotzdem eine enge kiste.

kannst das spiel ja auch erstmal durchspielen und alle trophies (bis auf die 8h-trophy) einsammeln.

dann weißt du wie es geht und du musst dich nur auf die zeit konzentrieren.

die meisten haben denke ich sowieso 2 anläufe benötigt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du lässt nebenbei die komplettlösung auf youtube laufen, dann weißt du direkt was zu tun ist.

wird trotzdem eine enge kiste.

kannst das spiel ja auch erstmal durchspielen und alle trophies (bis auf die 8h-trophy) einsammeln.

dann weißt du wie es geht und du musst dich nur auf die zeit konzentrieren.

die meisten haben denke ich sowieso 2 anläufe benötigt... :)

Das wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste, aber ich würde nicht sagen, dass es unmöglich ist. Ich habe glaube ich erst bei 4:50h mit dem Horrortraumland angefangen und habe es zum Glück am ende noch mit 7:40h gepackt. Ich habe aber auch bei jedem auch noch so kleinen Fehler von mir direkt neu geladen. Probieren kannste es ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich alle ne stoppuhr nebenbei laufen? :-)

Ich versuch mich morgen auch ma am speedie.. Habs jetzt zum ersten mal durch und die shuffleboard trophys verpasst.. Naja, denke, dass sollte in den 8h locker drin sein..

Der endboss ging, nachdem ich entlich das kampfsystem beherrscht habe, recht flux.. :-)

EDIT: bin nun im horror-traumland und habe 2.5h spielzeit.. Die 8h sind viel zu grosszügig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Speedy dank der ganzen Tipps hier und Videos auf YouTube auch direkt beim ersten Run geschafft, in 7 Stunden 14 Minuten. Gott sei Dank, weil ich glaub bei nem 2. Mal durchspielen wär entweder ich wahnsinnig oder der Kontroller definitiv gevierteilt worden.

Muss jetzt nur noch die paar Nebenmissionen machen und kann dieses **** Game dann endlich aus meiner Fat Lady entfernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es ebenfalls beim ersten mal geschafft. Genau 5 Stunden und 4 Minuten. Ist eigentlich sehr einfach. Bis nach einem Traumland sollte man immer 2,5 Stunden Maximal haben dann klappt es locker. Brauchte immer 2 Stunden für die ersten 2 und das letzte dann 1 Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel in 6,5Std geschafft. An sich is nichts schwieriges dabei bis auf 2,3 stellen.

1) Traumland wo man auf die Scheune muss.

2) Bytanic Trlaumland wo man die Frau retten muss

3) Das lezte level.

Bei den 3 phasen musste ich Videos verwenden, da ich echt nicht weiter wusste. Ansonsten das Level spielen und wenns zu lahm war halt neu starten, aber dann kennt man das Level.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab da ne Frage zum Spiel.

Vieleicht wurde das schon gefragt, aber hab keine Lust jetzt die Seiten durchzugehen.

Für die Platin muss ich ja das Spiel unter 8 Stunden spielen. Ist es möglich nach dem Durchspielen, erst die Sammelsachen und die zeitaufwendigen Sachen zu erledigen oder muss ich dafür ein neues Spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab da ne Frage zum Spiel.

Vieleicht wurde das schon gefragt, aber hab keine Lust jetzt die Seiten durchzugehen.

Für die Platin muss ich ja das Spiel unter 8 Stunden spielen. Ist es möglich nach dem Durchspielen, erst die Sammelsachen und die zeitaufwendigen Sachen zu erledigen oder muss ich dafür ein neues Spiel starten?

Nachdem die Story durchgespielt hast, kannst du alles an Sammelbaren usw. nachholen. Du brauchst kein neues Spiel beginnen. Solltest du das Spiel noch nicht begonnen haben, leg ich dir ans Herz: Lass es sein, das ist einfach nur die größte Grütze mit einer besch***enen Steuerung, altbackenem Gameplay und miserabler Grafik. Dazu kommen noch unzählige Bugs und Clippingfehler... Musste mich sehr lange quälen das Spiel nochmal anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...