Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

Ok, dann wird ab morgen nur Larry gezockt und das WE auch, bis zum Erbrechen :D:eek6:

dann viel spaß:D das ganze steht mir auch noch bevor, nur macht das leider überhaupt keinen bock...

wenn du die story durchhast wirst du mit trophäen übersät, viel glück dass du's direkt unter 8h schaffst.

dafür muss ich jetzt nochmal diesen schrott durchspielen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muß sich echt in Arsch treten damit man weiter macht oder noch mal durchspielt. Zum Glück hab ich es geliehen, hätte ich das Spiel gekauft wär ich noch nicht durch und würds immer weiter schieben.

das stimmt!! leider hab ich das spiel und schieb es immer weiter raus... ich muss mir auch mal wieder in den allerwertesten treten, damit ich mal wieder weitermache.

vor allem blöd, wenn man weiß wie lange es noch dauert bis dass spiel durch ist, und dann noch zeitdruck:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts denn da für nen trick mit den 3x3 wachen? und haste nen link für die western missionen. will dann nochmal auf unter 8 s5td versuchen.

thx

YouTube - Leisure Suit Larry: Box Office Bust - Western Gameplay PC (Part 1)

da findest du auch alle anderen "parts" (2,3, etc., da geht's immer weiter, nicht schwer zu finden)

3x3 wachen sind blöd, die ersten 3 sind ja leicht, dann einfach beiden 2. x3 wachen die treppen runter und die erste tür rein, da kann man durch die wand schlagen und meistens kommt dann nur 1-2 wachen auf einmal.

wenn du western doch schon hast, für was gameplay videos? biste jetzt bei 3x3 wachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt halt noch die 8h trophy. western teil hat größtenteils meine freundin gemacht. hab da nicht so genau (oder gar nicht) hingesehen.

und ich weiß noch wie ich ausgerastet bin bei den wachen:)

na, deine freundin will ich haben;)

geht ganz gut mit den videos, ist aber nervig noch mal diesen müll zu spielen, ich bin jetzt auch wieder im wilden westen...:emot-what:

wer kann ca. zeitangaben geben, wann man mit dem western fertig sein sollte (für die 8h)?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, deine freundin will ich haben;)

geht ganz gut mit den videos, ist aber nervig noch mal diesen müll zu spielen, ich bin jetzt auch wieder im wilden westen...:emot-what:

wer kann ca. zeitangaben geben, wann man mit dem western fertig sein sollte (für die 8h)?:)

Mensch tobsen, bist du immer noch net fertig mit dem Spiel?!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...