Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcy1984

Bestimmte Sachen zu beachten?

Recommended Posts

 

servus.

habe mal eine frage und zwar gibt es irgendwelche sachen die man beim durchspielen beachten sollte wenn man auf platin zu spielt?

normal zockst ja erstmal das game durch und holst dir anschließend die restlichen tropys.

aber hier habe ich schon irgendwo gelesen, dass man z.b die exekution alle vor beendigung des spiels erledtig haben muss, weils anschließend nimmer geht.

gibt es noch mehr solcher dinge die zu beachte sind?

vielen dank für die hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab zwar noch nicht Platin hab mich aber schon infomiert! Man muss nur vor dem ersten mal durchspielen die exekutions Trophy holen! Denn wenn man alles durch hat keine Gegner mehr kommen! Alles andere kann man auch nachher holen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde auf jedenfall empfehlen jedesmal wenn man ne neue Waffe bekommt oder findet gleich alle benötigten exekutionen damit zu machen.

Dann muß man zum schluß nicht rumlaufen und die ganzen Schlagwaffen suchen (so gings mir jedenfalls)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
apropo. welches ist denn der schlagstock?

Wenn ich mich nicht jetzt total irre findest du einen im ersten Geschäft was du übernimmst! Sweet Life bakery oder wie das heißt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja findet man in vielen Geschäften. Also überall wo viele Nahkampfwaffen dabei sind, ist auch der Schlagstock irgendwo versteckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mal einer aufzählen was es alles für Nahkampfwaffen gibt?

Ich kenne nur:

-) Billardqueue

-) Baseballschläger

-) Schlagstock

-) 2x4 (oder wie das heißt :D)

-) Brechstange

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mal einer aufzählen was es alles für Nahkampfwaffen gibt?

Ich kenne nur:

-) Billardqueue

-) Baseballschläger

-) Schlagstock

-) 2x4 (oder wie das heißt :D)

-) Brechstange

-golfschläger...der als queue zählt^^:biggrin5:

-carotte

2x4....häääää?:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
-golfschläger...der als queue zählt^^:biggrin5:

-carotte

2x4....häääää?:biggrin5:

Eisenstange

2x4 gibts wirklich, sieht so ähnlich aus wie der Schlagstoc

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...