Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie mache ich die Finisher


Philipp94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich auch...:)

bin auch neu bei sf paar moves kann ich schon aber mit pad komm ich irgendwie nich weiter.wir das mit nem stick besser oder bin ich einfach zu blöd?zbs: mit gulie jump-schlag schlag-und denn nen auflade move wie soll das denn klappen???:skep:

Man sollte niemals denken, dass so ein Arcade Stick eine Wundermaschine ist. So wie es aussieht, liegt das Problem nämlich nicht an deinem Pad sondern an deinem mangelnden SF4-Wissen. Das soll jetzt aber kein Angriff dir gegenüber sein, also nicht falsch verstehen.

Zu der Guile-Combo: Sobald du in der Luft bist, musst du sofort mit down/back anfangen zu chargen. Dann die vorgeschriebenen Schläge/Tritte ausführen. Mittlerweile sollte dein Charge aufgeladen sein, weswegen du einfach den entsprechenden Special Move dranhängen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh schon wird wohl auch daran liegen...:)

also in der luft schon aufladen...hmm ok klingt logisch...:facepalm:

aber um nen stick würde ich wohl nich rum kommen um längerfristig zu zocken oder???

Ich selbst spiele mit Pad und komme sogar ziemlich gut klar. Wenn du aber noch am Anfang bist, bisher wenig Beat Em Ups gespielt hast und jetzt mehr oder weniger "ernsthaft" Beat Em Ups spielen willst: Hol dir einen Arcade Stick. Ich selbst bereue es, nicht sofort mit einem Arcade Stick gespielt zu haben. Ich habe mittlereile über 500 Spielstunden bei SSF4 und der Umstieg von Pad auf Stick war so frustrierend, dass ich es einfach aufgegeben habe.

Wenn du aber nur für Trophies spielst, kannst du SSF4 direkt mit Pad weiterspielen. Ein Stick würde sich sonst einfach nicht lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Arcade Stick Experte, da solltest du lieber auf jemanden warten, der Ahnung hat. Ich habe aber schon mehrmals gehört, dass der Tekken-Stick nicht wirklich gut sein soll. Zum Thema Arcade-Sticks am besten in diesem Thread nachfragen, wird sonst zu sehr Off-Topic:

http://forum.trophies-ps3.de/super-street-fighter-iv/41617-arcade-stick-vs-ps3-controller-3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woran machst du das aus?

Hat der nicht die normale Qualität?

DIe buttons sind totaler müll, haben alle unterschiedlichen druckpunkt, der eine löst in der mitte aus, der andere wenn man ihn nur anschaut, der andere wiederum erst wenn man ihn ins gehäuse hämmert (übertrieben ausgedrückt aber eigentlich isses so), des weiteren sind die buttons sehr sehr schnell verschlissen, die stickeinheit ist zu ungenau und kabellose verbindungen sind eh totaler crap wenn man beatem ups damit spielen will, hat man immer mindestens n halben bis ganzen frame zusätzlichen lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...