Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie mache ich die Finisher


Philipp94

Recommended Posts

Hallo zusammen !

hab mir heute Super Street fighter 4 zugelegt und ich bin echt begeistert von dem Spiel (hab damals auch auf Super Nintendo gezockt :biggrin5:) und habe eine kleine Frage zu den Ultra-Combos. Auf Super nintendo war das recht einfach aber hier auf der Ps3 funktioniert das irgendwie nicht richtig mit den

Tasten-Kombinationen denn wenn ich die vorgegebenen tasten drücke kommt nichts bzw. passiert nichts.

Hoffe es wird mir verziehen :biggrin5: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DIch macht keiner nieder, ich hab nur mit einer falschen aussage deinerseits aufgeräumt ;)

Wenn du Ultra meter zur hälfte voll hast und du auch das machst was in der command liste steht, zB bei ryu 2xqcf+PPP dann MUSS da irgendwas rauskommen, selbst wenn man es falsch eingibt müsste da hadoken zumindest rauskommen oder irgendein punch, aber das da NIX rauskommt kann nicht sein...

Musst scheinbar einfach wieder in das spiel reinfinden und dich an die double qcf motions gewöhnen, denn scheinbar isses ja viele jahre her dass du gezockt hast ;)

Später wenn du es kannst nicht die ultra setups vergessen zu lernen, nen ultra einfach so raushauen ohne hit confirm geht höchstens gegen cpu aber nich gegen menschliche gegner die ansatzweise was vom spiel verstehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es denn jetzt hingekriegt? welchen char spielst eigentlich? Ne aber SF2 war wirklich schwieriger, man musste alles genauer eingeben, vor allem die BnB combos, in SSF4 haste shortcuts ohne ende, kannst mashen und es kommt teilweise richtig raus und mit plinking kannste eh die meisten 1 framer zu 2-3 framern machen, hilfsmittel die es damals alle nicht gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also früher hab ich meistens Blanka genommen aber jetzt gefällt mir Dudley ganz gut :D

ALso von nem char der fast garkeine combos hat zu nem sehr combostarken char:biggrin5:

Ich spiel auch dudley, wenn du willst können wir ma online zocken und ich nehm meinen dudley gegen dich dann kannst dir ja ma ansehen was er in situation XY machen sollte und was für ultra setups der hat etc (wenn du also bock hast was zu lernen adde "O-C-V")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt viele die sie nicht können weil sie (am controller) nicht gewöhnt sind von unten nach rechts in einer flüssigen bewegung zu gehen (qcf), aber nenn mir mal jemand der das nicht erst lernen musste, und kein japanier ist :biggrin5: der die chance hat direkt in ner spielehalle mit stick zu zoggn.. ausserdem liegt die schwirigkeit mehr darin sie zu comboen!

gib jedem newbie ne chance das hat jeder verdient, aus solchen leuten wird manchmal was :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich auch noch eine meine ersten Wochen von SF4. Es war einfach verdammt schwer, ein Ultra von Ryu zu landen. Sowas wie ein EX-FADC war noch garnicht in erwägung zu ziehen, da man garnicht wusste was das ist bzw wie man es richtig nutzt. Ich kann dir nur raten die Trials immer wieder zu probieren. Du wirst schnell bemerken wie deine Eingabesicherheit zunimmt.

MafiaChef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist ein ex fadc? was ich mich frage ist warum manche nich auf stick wechseln wollen, klar man muss sich erstmal dran gewöhnen aber wer will nicht mal in ner spielehalle im guten niveau zocken? (das geht jetzt nur an die, die länger als ein halbes jahr aktiv spielen)

Ja da stimme ich zu! Ich bin sowas von froh einen geholt zu haben :) Jetzt kann ich mit Guile endlich besser Flash Kick FADC into Sonic Hurricane ;D Klappt auf der linken Seite sehr gut aber auf der Rechten nicht wegen dem Dash, aber übung macht den Meister wie man sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein ex fadc? was ich mich frage ist warum manche nich auf stick wechseln wollen, klar man muss sich erstmal dran gewöhnen aber wer will nicht mal in ner spielehalle im guten niveau zocken? (das geht jetzt nur an die, die länger als ein halbes jahr aktiv spielen)

EX FADC steht für EX Focus Attack Dash Cancel. Das bedeutet, dass du beispielsweise ein Shoryuken mit einer Focus Attack abbrichst, einen Dash ausführst und dann einen weiteren Angriff folgen lassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...