GhettoGlamour Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wegen der (S)Mugshot-Trophäe...
hiGH-Ko Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wegen der (S)Mugshot-Trophäe... jo brauchst ne cam um Platin zu erspielen Aber hier gibts leute wo dir den mugshot holen
GhettoGlamour Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 hmm aber da meine Daten an eine fremde Person weiterzugeben...bin ein bisschen heikel Aber dass man überhaupt eine Cam braucht dafür finde ich schon eine Frechheit...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt.html Frag da nach. Meines wissen hat er schon viele geholt und es gab keine Probleme. Mfg Hitman
sugar324 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hmm aber da meine Daten an eine fremde Person weiterzugeben...bin ein bisschen heikel Aber dass man überhaupt eine Cam braucht dafür finde ich schon eine Frechheit... Also Judge kannst du wirklich vertrauen, er hat die Trophie schon so vielen geholt (mir auch:biggrin5:) und das geht wirklich reibungslos über den Tisch:)
Schandmaul Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Oder du leihst dir von irgendwem mal eben ne cam und machst die Trophy selbst. Same here. ^^ Gruß Schandmaul
Ersguterstuermer Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Wenn ich mich nicht täusche kannst du auch die Eye-Toy Cam von der PS2 nehmen falls du sie besitzt.
xNatas Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 aöso judge kannst du vertrauen, wie oben schon jemand geschrieben hat. hat mir die trophy geholt, platin gemacht, udn alles perfekt. es gibt eben noch ehrliche gamer auf diesen planeten
Robo-Warrior Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hab sie auch von cookiesman bekommen. hat super geklappt!
Marie9506 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich finde des auch bescheiden das man eine Kamera braucht. Aber mir egal, ich kauf mir das Move-Starter-Set und da ist eine drin. Ob ich jetzt eine Woche früher oder später die Platin hab, ist mir egal.
Schandmaul Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ob ich jetzt eine Woche früher oder später die Platin hab, ist mir egal. Deine Geduld möcht ich mal haben. Biete mich aber auch als Unterstützung jedweder Trophäen an. Gruß Schandmaul
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.