Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapittel 14 : Die Geld übergabe ein Bug?


GuruSven

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sry hab das thema anderswo schonmal aufgemacht, hab das hier nicht gesehn,... aberi ch kann euch beruhigen,... ich hab das auch und bei mir hat nichts geholfen,... heir mal mein beitrag,.... oh und ich habe es nicht nur 2mal gespielt aufgrund desse ... -.-*

Am Ende von Kap. 14 wo ich Bruno die Kohle wiedergebe die 55k$, kommt bei mir der ladebildschirm, ich denke mal das kap 14 hier zuende ist, ging ja lange genug,... und kap 15 müsste wohl beginnen,... nur leider komme ich nicht weiter als bis zum lade bildschirm

alles geht wie gesagt psn menu auf nachrichten schreiben etc. geht, spiel beenden bla bla,... da dreht sich nur die ganze zeit die CD "platte im schwarzen bildschirm unter der "Lädt..." steht ich habe den screen gestern schon 2h laufen lassen, seit dem das kap 6mal oder so neu begonnen, mit der lagerhallen action jawohl das ganze auf schwer... UNd ich bin es mittlerweile echt leid,.. ich hab keine lust mehr...

Kann mir BITTE einer helfen, wo muss ich mich melden wem kann ich die ohren volljaulen das er mitleid hat und mir weiterhelfen tut?

BITTE NUR KEINE "0900" nr. die hab ich sperren lassen...

ICH bin voll am verzweifeln,...

"Geb mir n Trophy Hack egal irgendwas ich verzichte auf alles weitere ich weiß ich hätte es geschafft aber wenn für mich hier Endstation ist Breche ich meine Prinzipien Niemals nicht zu Hacken"

Mafia 1 war eh besser, scheiss verbugtest mafia2 wie kann man überhaupt es wagen ein so unvollständiges spiel rauszubringen mit einer tollen aber so kurzen story, wie lächerlich und dann auch noch Total überteuert.

xD hab einfach mal kopiert deswegn wird es sich wohl scheisse lesen lassen.

ja ich habe das kapitel diverse mal neu gespielt, ich habe spiele daten gelöscht,... ich hab dies ich habe jenes gemacht, es geht trozdem nicht... -.-

Und ich habe email an "support@take2.de" gesendet,... solltet ihr das problem auch haben schick auch mal ne email los, am besten mit dem beisatz "und sonst hat das spiel total viele bugs, grafik fehler etc, wie kann man sowas unfertiges überhaupt auf den markt bringen"

...vllt hilft es, vllt bringen die dann einen patch raus, der uns allen weiterhilft, ohne großartig nochmal ein ungeliebtes kapitel zu spielen, oder irgendwas zu unternehmen das es geht, weil wenn ich ein spiel kaufe, finde ich nicht sollteich mir was einfallen lassen das es funktioniert sondern die entwickler denn schließlich habe ich teuer geld bezahlt, um ein FERTIGES spiel zu spielen

gn8 an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ließ doch mal meinen beitrag,.. xD

bei mir geht die tür auf die video sequenz läuft, aber anschließend, wenn er in den lade bildschirm geht, wo das kapitel normaler weise beendet wäre, gehts nicht weiter, weil er im lade bildschirm stehen bleibt, die cd rechts oben drecht die geschichte aus mafia 1 wird weitererzählt, ich kann alles machen es geht halt nur nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich verwirrend^^ Also bei mir hat das alles normal geklappt, Auf Normal und Schwer. Seid ihr sicher, dass ihr auch die Tür aufmacht bei Bruno?

Hey,

ich ahbe das selbe Problem,

nur komme schonmal nicht durch die Tür um Joe zu retten,

sie blinkt zwar, aber wenn ich es versuche dann ist Sie dunkel und sie geht nicht auf,

habe schon die Disc eines Kumpel versucht,aber nix,hab PS3 Neustart versucht,nix .

Werd wohl mal ein Kapitel Neustart versuchen, wenn das nicht klappt dann weiß ich es auch nicht weiter :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Spieldaten gelöscht und das ganze Kapitel nochmal gespielt, dann ging es. Gerade Kapitel 14 fand ich so scheiße und das musst ich natürlich 2x machen. grrrrrr......

Danke für die Hilfe. Echt ärgerlich der Bug.

genauso habe ich es auch gemacht und hab grad mafia 2 durchgespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach dem Joe beim Doc ist ich das restliche Geld durch Überfalle und oder Auto zerschrottet habe bringe ich das Geld zur Übergabe aber nach dem kleinem einspieler lädt und lädt die Konsole ohne das es weiter geht.Wehr hat das Problem noch und evtl. schon gelöst.

Das Problem kann vorkommen, ich hatte es im Wechsel von Kapitel 14 zu 15. Aber sry, warum immer bug in den Titel schreiben? Das ist nun der 5-6 Thread mit "bug".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...