Yoriwakitori Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hey ich bin eben in dem Tempel der pandora und bin nun vor nem raum wo haufen sirenen und schwertkämpfer sind. Die sind leich zu killen aber sobalt ich mit denen fertig bin klappt der Boden auf und krazt ab. Weiß einer wies weiter geht? Oh und gibt mir bidde keine Videos. Mein PC hat ein kleinen problem und er spielt nix mehr auf YouTube ab.
Eizy Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Geht ganz leicht. Einfach alle Gegner töten, bevor die Zeit abläuft und der Boden aufklappt!
Yoriwakitori Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 THX Habs geschafft. Nur was mache ich nun mit dem Hebel den man dort bekommen hat?
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 mitnehmen ... abwarten ... wird seinen sinn noch zeigen ...
Yoriwakitori Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Ok...bin weiter. Sollte wohl nur fragen stellen wenn ich wirklich am verzweifeln bin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.