Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat hier jemand den ASUS X77JV - TY052V ?

AbGedreht

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Hat hier jemand den ASUS X77JV-TY052V Laptop? Möchte ihm gerne ein paar Fragen stellen über dieses Gerät, da ich es gerne zu Weihnachten haben würde.

lg AbGedreht ;)

Geschrieben

Ich hatte mal ziemlich ein ähnliches Modell, aber leider nicht genau das gleiche:(

Aber poste doch deine Fragen mal, vielleicht kann dir die Community trotzdem helfen.

PS: Hier Bild zum Laptop

41iY1dDtATL.jpg

Geschrieben

Bilder kenne ich schon.

Von einem Bild sieht man das Laufwerk wo DVD Kleber drauf sind. Aber in der Beschreibung vieler Händler soll der Laptop ein Blu-Ray Laufwerk besitzen. Ist da jetzt wirklich eins dabei oder nicht?

Und ich hätte noch über das Display (Glänzungsgrad ^^) und der Akkulaufzeit ein paar Fragen. Man kann ja nie 100% den Angaben der Verkäufe glauben (laut denen 3.3h Laufzeit)

lg

Geschrieben

Also wenn die das in der Beschreibung schreiben, dürfte dieser dabei sein. Bilder variieren oft von der entgültigen Ware. Weiterhin kann man beim jeweiligen Händler noch einmal nachfragen.

Geschrieben
Bilder kenne ich schon.

Von einem Bild sieht man das Laufwerk wo DVD Kleber drauf sind. Aber in der Beschreibung vieler Händler soll der Laptop ein Blu-Ray Laufwerk besitzen. Ist da jetzt wirklich eins dabei oder nicht?

Und ich hätte noch über das Display (Glänzungsgrad ^^) und der Akkulaufzeit ein paar Fragen. Man kann ja nie 100% den Angaben der Verkäufe glauben (laut denen 3.3h Laufzeit)

lg

Laufwerk: Ist ein Blu-Ray Combo Laufwerk. Bedeutet brennen kann er nur CD´s & DVD´s. Lesen kann er CD´s & DVD´s BR´s

Display: Das typische Standartdisplay von Asus, glänzt sehr.

Akku: Max. 2,5h eher weniger (bin Verkäufer, hoffentlich glaubst du mir^^)

Problem wird aber sehr wahrscheinlich die Verfügbarkeit sein. Zu Weihnachten gibt es 100% das Modell nicht mehr. 4 Monate sind für Notebooks eine lange Zeit.

Geschrieben
Und wie ist die Tastatur so bzw. das Gehäuse?

lg

PS: Ich werd meine Mutter fragen ob ich das Notebook schon früher bestellen kann ;)

hast du kein google? :hammerhead2:

Geschrieben

Google die Antwort für alles oder wie? Meinst du ich bin so doof und google nicht zuerst. Es gibt sogut wie gar keine Testberichte über diesen Laptop! Und wenn hier schon einer dieses Modell hat kann ich ihn fragen.

lg

Geschrieben
Und wie ist die Tastatur so bzw. das Gehäuse?

lg

PS: Ich werd meine Mutter fragen ob ich das Notebook schon früher bestellen kann ;)

Gehe am besten mal in einen Fachhandel in deiner Nähe und schaue Dir mal ein Asus 17" Modell an. Die meisten Modelle haben das selbe Gehäuse.

Tastatur ist ok aber nicht zu vergleichen zu mein Lenovo Notebook (beste Notebooktastatur)

hast du kein google? :hammerhead2:

:facepalm: Nicht immer hilft google. Solche Beiträge nenne ich Spam und sind hier einfach nicht angebracht.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Hallo

wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen deshalb frage ich hier.

Suche schon länger nach einen Laptop wo um die 800-1000€ kostet.

Er sollte haben einen i5 oder i7 Prozessor,

mindestens 4gb Ram,

Festplatte ist egal,

eine Grafikkarte wo einigermaßen zum spielen geeignet ist,

ein Blu-Ray Laufwerk muss nicht unbedingt sein wäre aber schön.

Bitte keinen Acer Laptop vorschlagen denn wir haben schon einen und der macht nur Probleme.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

zerografiti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...